TV-Serie: The Big Bang Theory - Seite 66

Seite 66 von 66 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/tv-serie-the-big-bang-theory_193077/page_66 - zur Vollversion wechseln!


D-Man schrieb am 24.08.2018 um 08:09

Zitat aus einem Post von Fallot
Danke! :)

Hatte mir da jetzt was aufregenderes erhofft. ^^ Vielleicht dass die alle in ner Matrix leben, oder auf nem Holodeck.

Wtf :D


Fallot schrieb am 24.08.2018 um 08:19

p1pers Post klang so ominös dass ich dachte die haun nochmal nen harten Twist raus. Was richtig nerdmäßiges. :D


kleinerChemiker schrieb am 25.09.2018 um 18:31

Neue Staffel hat begonnen. Erste Folge ist im Vergleich zur letzten Staffel nicht schlechter geworden.


Wyrdsom schrieb am 25.09.2018 um 18:50

Zitat aus einem Post von kleinerChemiker
Neue Staffel hat begonnen. Erste Folge ist im Vergleich zur letzten Staffel nicht schlechter geworden.

War okay aber nix besonderes leider.


22zaphod22 schrieb am 25.09.2018 um 19:34

Zitat aus einem Post von kleinerChemiker
Neue Staffel hat begonnen. Erste Folge ist im Vergleich zur letzten Staffel nicht schlechter geworden.

bedeutet leider nicht mehr dass sie gut ist ... war sehr langweilig ... aber ich bin aus der serie definitiv "draußen" ...

auch das mit neil degrasse tyson, raj und dem science guy war leider nicht witzig ...

aber wem es gefällt der kann ja die letzte staffel genießen


kleinerChemiker schrieb am 20.05.2019 um 21:16

So, nun ists aus. Habe gerade die letze Doppelfolge gesehen. Auch wenns nicht mehr das war, finde ich es dennoch schade.


XXL schrieb am 20.05.2019 um 21:35

Weil ich grad das GoT-Finale gesehen habe:

Das finale von Big Bang Theory war ein schöner und guter Abschluss der Serie :D


xtrm schrieb am 20.05.2019 um 22:02

Hab mich gewundert, dass es kein "5 years later" gab am Ende. Find es auch schade, dass es vorbei ist, hab es nach wie vor gern geschaut.


22zaphod22 schrieb am 20.05.2019 um 22:54

big bang und ich haben uns nach einer doch sehr innigen und begeisterten phase auseinandergelebt ... immer seltener gesehen und wenn dann war es sehr seltsam und nicht mehr so wie früher ... das ende habe ich nur noch als außenstehender aus dem augenwinkel mitbekommen und es hat mich nicht mehr bewegt ...


Anon337 schrieb am 21.05.2019 um 14:42

Zitat aus einem Post von XXL
Das finale von Big Bang Theory war ein schöner und guter Abschluss der Serie :D

Definitiv!

Auch wenn die Serie ihre Höhen und Tiefen hatte habe ich sie doch immer gerne gesehen.


Dreamforcer schrieb am 10.10.2019 um 20:17


das ist der ritterschlag, wirklich cool


11Fire01 schrieb am 11.10.2019 um 08:23

weiß der darsteller überhaupt was ein nobelpreis ist?




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024