TV/Serie: Westworld

Seite 1 von 15 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/tv-serie-westworld_246335/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Nico schrieb am 02.06.2016 um 19:23


das kann interessant werden, mal ein pflichtermin für mich.

von "Person of Interest"-Creator Johnathan Nolan.


Wyrdsom schrieb am 07.10.2016 um 09:06

Bisher gefällt die Serie.


Ovaron schrieb am 10.10.2016 um 19:52

Grad den Pilot auf Sky angeschaut .... HAMMER einstieg. Könnte für HBO "the next Big Thing" nach/neben Game of Thrones werden.

Visuell wunderschön inszeniert, audio und musik sind wunderbar (ich will diese Paint it Black Instrumental Version !)

Story wird wunderbar aufgebaut, da ich den Film aus den 70er kenne kann ich mir zwar vorstellen in welche Richtung es gehen wird/könnte aber ich bin schon angefixt :D
Episode 2 läuft bereits ;)


mascara schrieb am 10.10.2016 um 20:15

Episode 2 gibt es eh schon seit ein paar Tagen.
Die ersten zwei Episoden sind daweil Bombe.


Ovaron schrieb am 10.10.2016 um 20:30

Ich bin heute erst drüber gestolpert das sky die serie gleichzeitig mit HBO ausstrahlt, darum hab ich heute erst angefangen.


M4D M4X schrieb am 10.10.2016 um 20:55

Taugt mir sehr!


Wyrdsom schrieb am 10.10.2016 um 20:56

Umsetzung ist toll. Cast gefällt mir äußerst gut.


Hokum schrieb am 10.10.2016 um 22:06

super production values (soundtrack! Ed freaking Harris!) und potentiell super-geile aussagen dazu wie wir mit Fiktion allgemein und fiktiven charakteren im besonderen umgehen. berührt einen das gescriptete leiden eines roboters?

bin gespannt wie sichs entwickelt. ich hoffe es wird nicht käsig, sie sind mir ein bissi zu wenig subtil mim foreshadowing, in 'Dollhouse' ist das ganze leider auch nicht aufgegangen.


PIMP schrieb am 11.10.2016 um 23:34

Zitat von mascara
Episode 2 gibt es eh schon seit ein paar Tagen.
Die ersten zwei Episoden sind daweil Bombe.
Potential ist da ohne Ende, ich hoffe sie versemmelns nicht. Aber bei HBO liegt das in den denkbar besten Händen.


Hokum schrieb am 18.10.2016 um 20:46

s03, mir taugts weiterhin sehr, kanns nur empfehlen. ich war mir ja sicher dass der schwarze einen son-robot im keller auch noch hat :D


Wyrdsom schrieb am 18.10.2016 um 20:50

Zitat von Hokum
ich war mir ja sicher dass der schwarze einen son-robot im keller auch noch hat :D
Vielleicht hat er ja. Oder er belebt ihn wieder als Roboter/Klon.


Cobase schrieb am 18.10.2016 um 21:08

Oder aber Anthony Hopkins ist der einzige Mensch im Park, alle anderen sind Roboter. :eek: ;)


Dreamwatcher schrieb am 18.10.2016 um 22:04

Zitat von Cobase
Oder aber Anthony Hopkins ist der einzige Mensch im Park, alle anderen sind Roboter. :eek: ;)

oder Anthony Hopkins ist Arnolds Machwerk :)


semteX schrieb am 01.11.2016 um 18:43

<3 voller traum die serie. die beste seit jahren imho


AdRy schrieb am 01.11.2016 um 19:28

TITTEN! :D HBO übertrumpft sich mit jeder neuen Serie.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024