TV/Serie: Westworld - Seite 14

Seite 14 von 15 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/tv-serie-westworld_246335/page_14 - zur Vollversion wechseln!


Bender schrieb am 09.07.2022 um 02:12

Wird immer Gore und Action lastiger.
Unterhaltsam ist es immer noch, aber die zündenden/genialen Ideen der ersten beiden Staffeln fehlen bisher..
Die Thematik aus Film 2 aus den 70ern rückt immer mehr in den Vordergrund, was prinzipiell nicht schlecht ist, aber die Umsetzung ist bisher eher plump.

Jammern auf immer noch relativ hohem Niveau, aber das ginge besser..


quilty schrieb am 11.07.2022 um 22:12

Also die jetzige Staffel macht schon sehr viel Spaß.
Episode 3 ist m.M. eine der besten Folgen Westworld seit langem.


charmin schrieb am 11.07.2022 um 22:23

Folge 4 war der Hammer. :eek:


Bender schrieb am 11.07.2022 um 22:32

Ich borge mir bei Gelegenheit mal deine Zeitmaschine aus.. ;)
3 war in der Tat wieder mehr "westworldisch"


quilty schrieb am 11.07.2022 um 22:34

Zitat aus einem Post von charmin
Folge 4 war der Hammer. :eek:
Wie haben unseren eigenen Foren-Bernard? :)


charmin schrieb am 12.07.2022 um 07:57

War nur a test :D


charmin schrieb am 20.07.2022 um 21:30

Boah. Alter. Folge 4 war krass :eek:


Wyrdsom schrieb am 20.07.2022 um 22:30

Find die Staffel generell sehr gut.


Bender schrieb am 20.07.2022 um 23:18

4 (Serie/Folge) ist Back to the roots.
Die Szene mit Dolores und Teddy war so richtig classic Westworld
Schauspielerisch gibts wenig auszusetzen. Aaron Paul zeigt endlich was er wirklich kann.
Ed Harris sowieso immer..

Höchst unterhaltsam mit einem "kleinen" Twist.


quilty schrieb am 21.07.2022 um 09:59

Irgendwie cool, dass sich der Kreis zu Season 1 schließt bzw. es sich jetzt umgekehrt hat.
Quotes wie "Don't mind me. I'm just trying to look chivalrous." oder "It doesn't look like anything to me." in einem neuen Kontext ist irgendwie cool.
Season 4 sorgt jetzt wieder dafür, dass man sich jede Woche wirklich auf eine neue Folge freut und man es nicht nur so dahinplätschern lässt.


Bender schrieb am 27.07.2022 um 21:59

In this World you are a God

Schöne Folge mit feinen Dialogen.
Schauspielerisch wieder ein Erlebnis von allen Protagonisten.

Hoffentlich wird sie nicht legion-like powerful, aber..

freu mich auch auf jede neue Folge..


charmin schrieb am 27.07.2022 um 22:13

Zitat aus einem Post von Bender
In this World you are a God

Schöne Folge mit feinen Dialogen.
Schauspielerisch wieder ein Erlebnis von allen Protagonisten.

Hoffentlich wird sie nicht legion-like powerful, aber..

freu mich auch auf jede neue Folge..

ack!


WONDERMIKE schrieb am 14.08.2022 um 21:46

War wirklich ein guter Sprung nach vorne von Staffel 3 ausgehend. Vor allem die 4. Folge fand ich großartig ohne Ende. Eigentlich fühlt sich das alles vor der letzten Folge der Staffel so an, als könnte es jetzt auch insgesamt perfekt zu Ende gehen. Gegen eine gute Staffel 5 hätte ich nix, fühlt sich aber gerade unnötig an :)

2-4 Folgen mehr per Staffel hätten es aber ruhig sein können, damit man mehr davon sieht wie sich die Welt insgesamt so entwickelt hat. So wars schon etwas hart auf wenige Schauplätze reduziert, was ein bisschen schade ist bei quasi globalen Ereignissen.


rad1oactive schrieb am 14.08.2022 um 22:00

Kommts wieder ans Niveau von S1?


WONDERMIKE schrieb am 14.08.2022 um 22:20

Ich denke nix kommt an S1 heran, weil wir als Zuschauer halt schon zu viel wissen mittlerweile. Die Prämisse ist allerdings deutlich stimmiger als die Idee wogegen man bei S3 gekämpft hat. Und ich denke gerade Folge 4 wird viele positiv überraschen. Das ist für mich fast auf dem Level gewesen wie der Twist um Bernard damals.

My Boy Bernard gefällt mir diesmal sowieso wieder sehr gut zusammen mitn Stubbs und Aaron Pauls Figur ist auch sehenswert beschäftigt und wir haben nicht so einen Dolores Overload bzw auch interessante neue Figuren.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024