[TV/Series] The Expanse - Seite 19

Seite 19 von 26 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/tv-series-the-expanse_243517/page_19 - zur Vollversion wechseln!


quilty schrieb am 13.01.2021 um 18:54

Gottseidank kann man nicht bingen! :)
So freu ich mich auf später an diesem Abend um mir gemütlich und mit voller Aufmerksamkeit die Folge rein zu ziehen. Ich habe bei guten Serien nicht die Selbstkontrolle mir sie selbst einzuteilen, da ist mir weekly lieber als alles auf einmal.


davebastard schrieb am 13.01.2021 um 19:15

ja ist eh bei mir auch so, aber wenns dann aus ist denkt man sich trotzdem... meeeeehhhrrr !!!!!

edit: die 2 letzten waren ja auch mit quasi cliffhanger


hynk schrieb am 13.01.2021 um 21:23

Einfach die aktuelle Folge nochmal schauen, und nochmal, und nochmal!


Bender schrieb am 13.01.2021 um 21:46

C´mon .. jetzt muss ich wirklich weiter schaun
Die 3 Folgen quetsch ich heute noch rein.. (geht sich zeit mäßig nimma ganz aus)

Und jetzt ärgere ich mich wieder über meine fehlende Selbstkontrolle... ;)


Earthshaker schrieb am 13.01.2021 um 22:49

EP3 auch von Thomas Jane (Miller) directed. Witzig


ica schrieb am 14.01.2021 um 08:24

Bei der letzten Episode fand ich das Ende ein wenig fragwürdig :confused:


Dargor schrieb am 14.01.2021 um 09:09

Mir geht das ganze Drama mit Marco, Naomi, und Filip schon so auf den Senkel...
Ich hab das Gefühl, Naomi will einen auf Burnham machen...


davebastard schrieb am 14.01.2021 um 09:32

Zitat aus einem Post von Dargor
Ich hab das Gefühl, Naomi will einen auf Burnham machen...

haha das versteh ich, wobei das ganze für mich jetzt in der letzen folge besser funktioniert hat als die folgen zuvor.
Spoiler Alert:
das mit dem airlock , dass sie sich damals selbst umbringen wollte usw. da hat man ihr die hilflosigkeit eher abgekauft als die folgen davor. ja der schluss ist ned sonderlich realistisch, mich hats aber da jetzt nicht soo gestört.


Dargor schrieb am 14.01.2021 um 09:42

Stimmt, das war besser in dieser Folge
aber das ganze um Filip ist schon schwer anstrengend, "ich hasse dich, na jetzt mag ich dich doch, na doch ned, erzähl ma was, ich hau dich mal" wtf...


XXL schrieb am 14.01.2021 um 09:49

Mir hat der Amos gefehlt :D

Die Szene mit dem "Spacewalk" war glaub ich schon so realisitsch, wenn du ausatmest solltest du länger durchhalten, der Spray war wahrscheinlich ein Sauerstoff, da gibts sicher genug Space-Leute die das später analysieren.

Ich glaub das Gefühlsdilema soll nur zeigen was für ein guter Manipulator Marco ist, er überzeugt halt Filip wie er zu Ruhm kommt, der ihm anscheinend wichtiger ist als seine Mutter ...

Aber das Drama hat ja jetzt eigentlich eh ein Ende, bin schon auf die Schlacht in der nächsten Folge gespannt, ich hoffe zumindest da kommt noch eine :D


Bender schrieb am 14.01.2021 um 10:12

Das "Problem" der letzten Folge war die schwache schauspielerische Fähigkeit von Frau Tipper. Das sticht speziell gegen Top Leute wie Bent Sexton* ziemlich krass heraus. Die Dialoge schienen mir auch etwas simplifiziert im Vergleich zur Vorlage, aber da bin ich jetzt viel zu faul um das genauer zu analysieren.

Und Amos fehlt immer wenn er keine Screen Time hat ;)

* The Killing


davebastard schrieb am 14.01.2021 um 18:48

Zitat
Das "Problem" der letzten Folge war die schwache schauspielerische Fähigkeit von Frau Tipper. Das sticht speziell gegen Top Leute wie Bent Sexton* ziemlich krass heraus.

ja da is was dran, der hat das gut gemacht wenn man denkt dass sein charakter erst so kurz dabei ist


quilty schrieb am 23.01.2021 um 00:49

Spoiler Alert:
"This is Naomi Nagata from the Rocinante. If you get this, please retransmit. Tell James Holden I'm in despair. Com is not responding. I have no nav control. Please retransmit."

"This is Naomi Nagata ...................................... Tell James Holden I'm ................................... in control."


XXL schrieb am 23.01.2021 um 02:02

Ich glaub das wird kein gutes Ende nehmen

Leider schon bei der achten Folge, bei Discovery wars immer ein durchquälen, bei Expanse kommt einem das immer so kurz vor ...


Dargor schrieb am 23.01.2021 um 08:17

nach STD wird nun Gravity auf's Korn genommen?
ich habe die Teile mit Naomi geskippt, waren fast 15 Minuten, und passiert ist bis auf "stöhn stöhn shit stöhn" nicht wirklich was...




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024