[TV] Top Gear Sammelthread - Seite 146

Seite 146 von 148 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/tv-top-gear-sammelthread_137302/page_146 - zur Vollversion wechseln!


xtrm schrieb am 02.03.2019 um 13:54

Wer? :X


charmin schrieb am 02.03.2019 um 14:25

google hilft:

https://alex.blog/about/


xtrm schrieb am 02.03.2019 um 15:10

Google hilft fast in jedem Fall, demnach bräuchte man kein Forum...einfach zu sagen "der Betreiber von FinalGear" hätte gereicht. Thx.


Umlüx schrieb am 02.03.2019 um 19:37

wie kann man sich top gear nun überhaupt legal ansehen? der komische bbc player funktioniert anscheinend nur in UK.
weil bevor ich jetzt mit vpn rumnudeln anfang, mach ichs lieber.. anders.


Dargor schrieb am 02.03.2019 um 20:57

Prime hat ein paar staffeln, anscheinend aber nicht die aktuellste


xtrm schrieb am 05.03.2019 um 21:45

Die neueste Folge (26x03) ist eine der schwächsten seit langem, jedes Segment war annoying oder langweilig, bis auf das mit Rory. Hoffentlich wirds nächste Woche wieder besser.


semteX schrieb am 10.03.2019 um 21:58

oje, ich hab grad in 26x01 reingeschaut und war wieder angetan wie immer. das obligatorisch schwache gast interview mal ausgenommen...

am besten sieht ma den effekt an meiner freundin: bei grand tour pennts innerhalb von 5 minuten auf mir ein, bei top gear is sie ehrlich begeistert und hat was zu lachn... allein die szene wo sie die estate cars.. befüllen... :D


xtrm schrieb am 12.03.2019 um 18:10

Die neue Folge (26x04) ist dafür wieder super! Hat mich bestens unterhalten.


ICE3D schrieb am 12.03.2019 um 20:39

ja, 26x04 war cool 8)

Das "Stars in a reasonable fast car" Segment skippe ich aber immer, wenn ich den "Star" nicht kenne. Passiert leider recht häufig.


xtrm schrieb am 12.03.2019 um 21:27

Yup, ich kenne die auch nie mehr quasi seit die neuen Moderatoren da sind. Wobei es diesmal sogar ganz amüsant war =).


HVG schrieb am 18.03.2019 um 21:20


xtrm schrieb am 18.03.2019 um 21:38

Fünf Folgen in einer Season, war wohl ein kleines Farewell und sonst nix. Schade eigentlich. Aber mal sehen wie das neue wird, sie haben schon kurz was gezeigt am Ende der letzten Folge.


mascara schrieb am 16.06.2019 um 18:42

Laut Pog dürfte heute die S27 starten.
Dachte zuerst das ist ein Fehler, aber wiki bestätigt das.


Joe_the_tulip schrieb am 09.09.2019 um 19:19

Hm, also bei der 27.Staffel verpasst man jetzt nicht unendlich viel, wenn man es nicht schaut.

Die zwei neuen sind vom Dialekt richtig schlecht zu verstehen.
Zum ersten Mal sind auch die Bilder und die Schnitte und die Effekte deutlich schlechter als zuvor. Der große "Freddy" ist ganz witzig und ziemlich crazy.


ICE3D schrieb am 17.12.2019 um 19:35


Das ist schon eher ein Special, das nach Spaß gemixt mit herrlichen Landschaftsaufnahmen aussieht :)
Freu mich drauf, da kann Seamen baden gehen ;)

Wobei ich ehrlicherweise sagen muss, dass aus dem Autoshow/Fun-Business für mich zumindest die Luft irgendwie draußen ist.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024