TV Serie Gossip Girl

Seite 1 von 1 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/tv_serie_gossip_girl_196049/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Bender schrieb am 07.06.2008 um 03:55

.. um längen besser als der titel erwarten lässt..

meester und lively können einiges..

xo xo ..gossip girl ..


pari schrieb am 09.06.2008 um 07:57

habs mir jetzt auch reingezogen, kommt mir ein bisschen wie o.c. california in der upper east side vor ;)


zankarne schrieb am 10.06.2008 um 02:13

es ist auch der nachfolger von the o.c. im geiste

ich fhab die serie schwach gefunden und nur mehr angesehen wegen kristen bells stimme (:eek:) und um mich an serenas nachnamen zu belustigen (van der wutzen, von der wooten, wanderwutze,... ich könnte das stundenlang machen)


veNi schrieb am 10.06.2008 um 09:28

find die serie sehr unterhaltsam, ist aber irgendwie "zahmer" als oc .. vielleicht auch eher für ein etwas jüngeres publikum gedacht (als oc)

fällt halt eindeutig in die kategorie "guilty pleasure"

blake lively ... *anhimmel*, und ihre mutter is auch ned schlecht

@zanki van der woodsen ... ;)


Bender schrieb am 10.06.2008 um 18:41

normalerweise hasse ich solche serie, aber die große blonde (nichtmal wirklich sehr hübsche) hauptdarstellerin hat mehr ausstrahlung als 99% der restlichen tv-tussis ... vor allem ihr dümmliches gelache ist göttlich :)

leighton meester (blair) (eigentlich von natur aus strohblond) ist auch besser als der durchschnitt.. bells stimme ist eine nette zugabe

handlungsmäßig ist das ganze natürlich extrem grausam.. die perfekte serie für einen verregneten/hangover sonntag :D


ica schrieb am 10.06.2008 um 18:43

fesche mädls jo. aber ist mir schon zu kindisch das ganze mit der blonden jungen tochter da.


zankarne schrieb am 13.06.2008 um 20:52

Zitat von Bender
normalerweise hasse ich solche serie, aber die große blonde (nichtmal wirklich sehr hübsche) hauptdarstellerin hat mehr ausstrahlung als 99% der restlichen tv-tussis ... vor allem ihr dümmliches gelache ist göttlich :)

und den besten nachnamen der serien welt


baker schrieb am 18.09.2008 um 11:39

Season 2 is bissl strange bis jez irgendwie... Season 1 war schon ganz cool zum schauen immer und ja mir gefällts um einiges besser als oc.. vorallem die darsteller und ja soweit ich weiss is die serie nach einer buchserie also mal sehen was noch so passiert ;)


ausserdem lustig das die hübsche kristen bell aus heroes gossip girl spricht ;)


zankarne schrieb am 18.09.2008 um 12:36

Zitat von BaKeR
ausserdem lustig das die hübsche kristen bell aus heroes gossip girl spricht ;)

10 sekunden on-ait und dazu noch nen doofen "hero".... /me wants veronica mars back :)


Cobase schrieb am 29.09.2008 um 01:59

Ein bißchen was fürs Auge:

http://www.egotastic.com/entertainm...ctacular-004026
http://www.egotastic.com/entertainm...uper-hot-003577

:cool:


d3ft0n3 schrieb am 13.10.2009 um 19:19

reminder: season 3 läuft seit bereits 5 folgen.
ich finde die plots recht nett, optimal für seichte unterhaltung ;)


ica schrieb am 13.10.2009 um 19:25

Zitat von d3ft0n3
ich finde die plots recht nett, optimal für seichte unterhaltung ;)

seh ich auch so.


veNi schrieb am 14.10.2009 um 11:18

die letzte folge fand ich wirklich recht gut..

was ich aber nicht versteh ist warum sie die taylor momsen (aka jenny) so derb verunstalten ... ich mein nur weil sie erst 16 ist und damit eigentlich "zu sexy" für ihr alter ist...

aber egal.. dafür herzschmerz mit lilly und rufus und mehr michelle trachtenberg... alles was das herz begehrt ;)


baker schrieb am 17.10.2009 um 12:45

ich hatte angst vor der 3. staffel wegen college und so.. aber hat sich eigentlich nicht sonderlich viel geändert :) weiterhin cool zu schauen




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024