X-Men: Dark Phoenix - Seite 3

Seite 3 von 3 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/x-men-dark-phoenix_252126/page_3 - zur Vollversion wechseln!


D-Man schrieb am 09.09.2019 um 12:05

Zitat aus einem Post von the_shiver
der war doch schon im juni in den kinos

Ich meine als vod, weil hier einige schreiben, dass sie nach der Hälfte abgedreht haben.


blood schrieb am 09.09.2019 um 13:09

gibts seit ca einer woche bei ausgesuchten anbietern.


daisho schrieb am 09.09.2019 um 15:43

Zitat aus einem Post von the_shiver
der war doch schon im juni in den kinos
Wenn die BDRip Scene Releases online gehen ...


quake schrieb am 09.09.2019 um 15:53

Bei uns hat es ein Autokino gegeben, wo sie den gespielt haben....
Leider konnten wir nicht weg fahren, da wir voll eingeparkt waren.


rad1oactive schrieb am 10.09.2019 um 07:58

Zitat aus einem Post von quake
Bei uns hat es ein Autokino gegeben, wo sie den gespielt haben....
Leider konnten wir nicht weg fahren, da wir voll eingeparkt waren.

Ahahaha. First World Problems. Sorry :D


Fallot schrieb am 11.09.2019 um 08:10

Sophie Turner kann echt nicht schauspielen. Schade dass die neue Reihe im Grunde genau so beschissen und mit Dark Phoenix endet wie damals Xmen 3. Fassbender und McAvoy fand ich gut in ihren Rollen, aber der Rest war langweiliger Scheiß.


Hokum schrieb am 11.09.2019 um 08:50

Ja, war für mich die schwächste im cast ab folge 1 von GoT. Nachdem der Film hier einen Verlust gemacht hat und der GoT hype vorbei ist wars das für sie. Muss echt bitter sein, Kinder- oder jugendstar zu sein wünsch ich niemandem.


rad1oactive schrieb am 24.02.2020 um 21:39

Wann spielt der jetzt eigentlich?
Nach xmen 3?
Gehören xmen 1-3 überhaupt noch zum canon, oder ist das mit dem neuen cast auf Eis gelegt worden?

Hab ihn grad gesehn und denk eigentlich nur über die timeline nach :D
Für zuhaus schaun war er ok, im Kino wär ich mir auch verarscht vorgekommen. Mcavoy/fassbender konnten diese Bruchlandung leider nicht verhindern.


Bender schrieb am 24.02.2020 um 22:02

Die Action Sequenzen waren tw. ziemlich brillant, nur reicht das leider nicht ..


rad1oactive schrieb am 24.02.2020 um 22:05

ja, CGI war schon sehr geil zum anschaun, auch zuhause, aber ist eben nicht alles.


JDK schrieb am 24.02.2020 um 22:58

Zitat aus einem Post von rad1oactive
Wann spielt der jetzt eigentlich?
Nach xmen 3?
Gehören xmen 1-3 überhaupt noch zum canon, oder ist das mit dem neuen cast auf Eis gelegt worden?

Hab ihn grad gesehn und denk eigentlich nur über die timeline nach :D
Für zuhaus schaun war er ok, im Kino wär ich mir auch verarscht vorgekommen. Mcavoy/fassbender konnten diese Bruchlandung leider nicht verhindern.

Mir ging es genau wie dir.
"Wie passt das zu Teil 1-3?" war ständig meine Frage...


WONDERMIKE schrieb am 24.02.2020 um 23:48

Mit Days of Future Past hatten wir einen Soft-Reboot

Was viel schlimmer ist und keinen Sinn macht: Jean nutzt bereits in Apocalypse die Phoenix Force obwohl sie diese erst in Dark Phoenix erhält. Wie man auf die Quicksilver-Magneto-Situation so pfeifen kann im letzten Film ist mir auch ein Rätsel.

Und ja, es war schon nimmer schön zu beobachten wie Turner ihre Phoenix Kopfschmerzen trotz so vieler Versuche kein einziges Mal glaubhaft rüberbringen konnte. Das Duell mit Magneto um den Hubschrauber wird dadurch leider unfreiwillig komisch.


Wyrdsom schrieb am 25.02.2020 um 07:50

Turner war imho generell sehr schwach in der Rolle. Konnte sie ein wenig mehr in GoT überzeugen.


eitschpi schrieb am 04.05.2021 um 16:23

Wow ist der schlecht. Wow ist Sophie Turner eine schlechte Schauspielerin. Ich hab mich in GoT schon die ganze Zeit schon gefragt ob sie so eine dämliche Figur spielen soll oder ob sie einfach nur schlecht ist.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024