benötige geistigen beistand - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Linux and other OS auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/linux/benoetige_geistigen_beistand_202084/page_2 - zur Vollversion wechseln!


nexus_VI schrieb am 01.12.2008 um 15:24

Thinkwiki ist spitze, spiele leidenschaftlich per HDAPS Neverball. Ist auch super zum Angeben :cool:


COLOSSUS schrieb am 01.12.2008 um 15:49

Wenn du KDE-Nutzer bist, schau dir openSUSE 11.x an. Angeblich die beste ootb-KDE(4)-Experience.


t3mp schrieb am 01.12.2008 um 19:08

Auf meinem 5 Jahre alten Centrino-Notebook läuft Gentoo und ich bin glücklich damit.


geforceraid schrieb am 01.12.2008 um 20:46

Zitat von t3mp
Auf meinem 5 Jahre alten Centrino-Notebook läuft Gentoo und ich bin glücklich damit.

same here (4 Jahre altes NB)... möcht die Flexibilität und Performance von Gentoo nicht missen.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024