URL: https://www.overclockers.at/linux/datei_aufteilen_169554/page_2 - zur Vollversion wechseln!
Ja klar. Und deine Seele verkaufst du am besten auch gleich mit an den Teufel, um eine verf*ckte Datei zu splitten 
Zitat von kleinerChemikerwie kann ich eine datei (.tar.gz) auf mehrere kleinere datein aufsplitten und dann unter windows wieder zusammensetzen?
tia
mik
hab das immer mit rar -v gemacht, geht wunderbar.
Wenn beide Pc Vernetzt sind würd ich da sowiso nicht lange fakeln und ein NW kabel anklemmen und geht schon...
Aber mit den Tipps müsstest du was anfangen können wenn nicht dann use windoof.
Zitat von COLOSSUSJa klar. Und deine Seele verkaufst du am besten auch gleich mit an den Teufel, um eine verf*ckte Datei zu splitten
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026