datei aufteilen - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Linux and other OS auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/linux/datei_aufteilen_169554/page_2 - zur Vollversion wechseln!


COLOSSUS schrieb am 03.10.2006 um 20:51

Ja klar. Und deine Seele verkaufst du am besten auch gleich mit an den Teufel, um eine verf*ckte Datei zu splitten :rolleyes:


GNU schrieb am 03.10.2006 um 20:58

Zitat von kleinerChemiker
wie kann ich eine datei (.tar.gz) auf mehrere kleinere datein aufsplitten und dann unter windows wieder zusammensetzen?

tia

mik

Weiß zwar nicht, was genau dein Problem ist aber geht es da rein um deinen PC oder von einem anderen PC unter Win die Datei splitten und dann in deinem PC unter Linux wieder zusammenfügen?

Klingt irgendwie so umständlich.

MFG


berndy2001 schrieb am 03.10.2006 um 21:17

hab das immer mit rar -v gemacht, geht wunderbar.


ColdFire schrieb am 03.10.2006 um 22:44

Wenn beide Pc Vernetzt sind würd ich da sowiso nicht lange fakeln und ein NW kabel anklemmen und geht schon...

Aber mit den Tipps müsstest du was anfangen können wenn nicht dann use windoof.


kleinerChemiker schrieb am 03.10.2006 um 23:12

Zitat von COLOSSUS
Ja klar. Und deine Seele verkaufst du am besten auch gleich mit an den Teufel, um eine verf*ckte Datei zu splitten :rolleyes:

:bash: :bash: :bash:

@Marcellus: thx, der tip mit rar dürfte mien prob lösen.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026