URL: https://www.overclockers.at/linux/gratis_linuxfernkurs_132602/page_2 - zur Vollversion wechseln!
Hab mich auch mal registriert. Mal sehen ob man da was sinnvolles lernen kann. 
Zitat von COLOSSUSVermutlich 2.6
bin gespannt, wie oft ich den noch anbringen kann... :>

Zitat von COLOSSUSVermutlich 2.6
bin gespannt, wie oft ich den noch anbringen kann... :>

Zitat von hanziHab mich auch mal registriert. Mal sehen ob man da was sinnvolles lernen kann.
wenn version 2.7 nicht schnell kommt, noch oft...![]()

Das "imho" ist hier fehl am Platz. Dazu braucht man keine Meinung haben. Entweder es gibt sie oder nicht. In diesem Fall letzteres.Zitat von Viper780tja imho gibts die schon
Das war einmal so.Zitatungerade subversions sand entwickler kernl gerade sand stabel kernl
is des nimma? 2.4, 2.5, 2.6 passt noch 
hm i werd mi denk i anmelden
aber vor allem werd ichs leuten weiterleiten die ich kenn die eh linux mal beschnuppern wollen und sie überhaupt net auskennen 
das funkt dann mit knoppix oder ähnlichem?
*anmeld*
thx@brom 
hmm, da bin ich bis 17 nicht da...
ob sich das auszahlt wenn ich die ersten 3 mails versäume?
mails werden jo eh zugestellt!
musst eben dann nachholen 
Najo, fragt sich halt, wie weit dieser Kurs interaktiv ist. Wenn sowieso nur unidirektional frontalunterrichtet wird, ist es wohl herzlich egal. Soll aber auch Feedback vom Schüler kommen, sind 3 versäumte Einheiten wohl kaum tragbar.
damn zu spät. kann jemand die mails von denen vielleciht weierleiten`?
jo würd die auch gern weitergeleitet bekommen
kein problem,schickst mir einfach eure email addy;
WAS ZUM HENKER
(beim anmeldeformular)
bei mir ist das noch nicht gestanden!
Mir ist bekannt, dass durch meine Anmeldung ein rechtsgültiger Vertrag zustande kommt. Die Gebühr für das Ausbildungsangebot Linux Daheim beträgt 39,00 Euro (brutto). Nach dem Ausfüllen der Formularfelder erhalte ich von INCONET E-Mails, um den Anmeldevorgang abzuschliessen.
Anmeldeinformationen
Seminarcode: LDAH
Seminardauer: 8 Wochen
Termine: Start ist ab dem 10. Januar jederzeit möglich!
Preis:
39,00 Euro (brutto, 16% Mehrwertsteuer im Preis enthalten)
Anmeldung: ausschließlich auf diesen Webseiten
DAS war sicher noch nicht wie ich mich angemeldet habe! die könnena ber jetz ned was von uns verlangen oder?
hab hier quotes aus ihren mails
ZitatWir haben uns ganz bewusst für Knoppix als Linux-System für diesen Gratis-Kurs entschieden.
ZitatHerzlich Willkommen bei Linux Daheim,
es freut uns sehr, dass Sie sich dazu entschieden haben, unser Geschenk anzunehmen - und dass Sie Linux einmal aus der Anwenderperspektive beschnuppern wollen.
ZitatWir machen immer wieder die Erfahrung, dass Menschen selbst in einem Geschenk wie dem unseren sofort "etwas Böses" vermuten, zumeist verbunden mit einer diffusen Angst des Missbrauchs ihrer Daten.
hmmmm, das stand aber bei mir auch sicher nicht...mal schauen was daraus wird - zahlen tu ich sicher nix
und verlangen könnens sicher nix
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026