Gratis Linuxfernkurs - Seite 2

Seite 2 von 3 - Forum: Linux and other OS auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/linux/gratis_linuxfernkurs_132602/page_2 - zur Vollversion wechseln!


hanzi schrieb am 21.12.2004 um 22:23

Hab mich auch mal registriert. Mal sehen ob man da was sinnvolles lernen kann. :)



Zitat von COLOSSUS
Vermutlich 2.6




bin gespannt, wie oft ich den noch anbringen kann... :>

wenn version 2.7 nicht schnell kommt, noch oft... :D :p


darkboarder schrieb am 21.12.2004 um 23:21

Zitat von COLOSSUS
Vermutlich 2.6




bin gespannt, wie oft ich den noch anbringen kann... :>

und von welchem "Hersteller"? :cool:


Viper780 schrieb am 22.12.2004 um 01:32

Zitat von hanzi
Hab mich auch mal registriert. Mal sehen ob man da was sinnvolles lernen kann. :)





wenn version 2.7 nicht schnell kommt, noch oft... :D :p

tja imho gibts die schon ;)

ungerade subversions sand entwickler kernl gerade sand stabel kernl


Ringding schrieb am 22.12.2004 um 09:40

Zitat von Viper780
tja imho gibts die schon ;)
Das "imho" ist hier fehl am Platz. Dazu braucht man keine Meinung haben. Entweder es gibt sie oder nicht. In diesem Fall letzteres.
Zitat
ungerade subversions sand entwickler kernl gerade sand stabel kernl
Das war einmal so.


Neo-=IuE=- schrieb am 22.12.2004 um 13:53

is des nimma? 2.4, 2.5, 2.6 passt noch ;)
hm i werd mi denk i anmelden
aber vor allem werd ichs leuten weiterleiten die ich kenn die eh linux mal beschnuppern wollen und sie überhaupt net auskennen ;)


7aph0 schrieb am 22.12.2004 um 14:16

das funkt dann mit knoppix oder ähnlichem?


schrieb am 22.12.2004 um 16:25

*anmeld*

thx@brom :)


haemma schrieb am 23.12.2004 um 09:43

hmm, da bin ich bis 17 nicht da...

ob sich das auszahlt wenn ich die ersten 3 mails versäume?


Viper780 schrieb am 23.12.2004 um 11:18

mails werden jo eh zugestellt!
musst eben dann nachholen ;)


COLOSSUS schrieb am 23.12.2004 um 11:27

Najo, fragt sich halt, wie weit dieser Kurs interaktiv ist. Wenn sowieso nur unidirektional frontalunterrichtet wird, ist es wohl herzlich egal. Soll aber auch Feedback vom Schüler kommen, sind 3 versäumte Einheiten wohl kaum tragbar.


shadowman schrieb am 04.01.2005 um 23:59

damn zu spät. kann jemand die mails von denen vielleciht weierleiten`?


Longbow schrieb am 05.01.2005 um 00:00

jo würd die auch gern weitergeleitet bekommen


dilg schrieb am 05.01.2005 um 00:01

kein problem,schickst mir einfach eure email addy;


moidaschl schrieb am 05.01.2005 um 00:03

WAS ZUM HENKER
(beim anmeldeformular)
bei mir ist das noch nicht gestanden!

Mir ist bekannt, dass durch meine Anmeldung ein rechtsgültiger Vertrag zustande kommt. Die Gebühr für das Ausbildungsangebot Linux Daheim beträgt 39,00 Euro (brutto). Nach dem Ausfüllen der Formularfelder erhalte ich von INCONET E-Mails, um den Anmeldevorgang abzuschliessen.

Anmeldeinformationen

Seminarcode: LDAH

Seminardauer: 8 Wochen

Termine: Start ist ab dem 10. Januar jederzeit möglich!

Preis:
39,00 Euro (brutto, 16% Mehrwertsteuer im Preis enthalten)

Anmeldung: ausschließlich auf diesen Webseiten


DAS war sicher noch nicht wie ich mich angemeldet habe! die könnena ber jetz ned was von uns verlangen oder?

hab hier quotes aus ihren mails

Zitat
Wir haben uns ganz bewusst für Knoppix als Linux-System für diesen Gratis-Kurs entschieden.

Zitat
Herzlich Willkommen bei Linux Daheim,

es freut uns sehr, dass Sie sich dazu entschieden haben, unser Geschenk anzunehmen - und dass Sie Linux einmal aus der Anwenderperspektive beschnuppern wollen.

Zitat
Wir machen immer wieder die Erfahrung, dass Menschen selbst in einem Geschenk wie dem unseren sofort "etwas Böses" vermuten, zumeist verbunden mit einer diffusen Angst des Missbrauchs ihrer Daten.


ica schrieb am 05.01.2005 um 00:08

hmmmm, das stand aber bei mir auch sicher nicht...mal schauen was daraus wird - zahlen tu ich sicher nix

und verlangen könnens sicher nix




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026