URL: https://www.overclockers.at/linux/kernel_2_4_22_90350/page_1 - zur Vollversion wechseln!
ZitatWährend die Arbeiten am Kernel 2.6 sich langsam aber sicher dem Ende nähern, veröffentlichte der Maintainer der Kernelfamile 2.4, Marcelo Tosatti,eine neue Version des Kernels 2.4.
Kernel 2.4.22 enthält massive Updates verschiedener Architekturen und Treiber sowie eine Reihe kleinerer Verbesserungen. Der Patch von 2.4.21 auf 2.4.22 ist daher mit 5,2 MB bzip2-komprimiert einer der größten in der Linux-Geschichte. Zum Testen dieser Änderungen gab Tosatti zehn Testversionen und vier Release-Kandidaten heraus. Die aktuelle Version ist identisch mit der heute Morgen veröffentlichten rc4-Version des Kernels 2.4.22.
Eine der wohl größten Updates erfuhr die in den Kernel integrierte ACPI-Unterstützung sowie das USB-und Bluetooth-Subsystem. Ferner verbess
und 2.6.0-test4 ist auch raus 
acpi is eh schon im gentookernel drin, oda?
ja soweit ich weiss schon. wobei es im r6 probs geben soll
wird hier aber eh schon besprochen -> http://www.overclockers.at/showthre...;threadid=90027
vleicht klappts ja dann mit HT 
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026