URL: https://www.overclockers.at/linux/mac_osx_microsoft_exchange_server_154059/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Hi,
gibt es eine möglichkeit via osx auf einen microsoft exchange system zuzugreifen?
ich kann hier in der firma nur über das 9er system auf outlook zugreifen. gibt es da keine lösung für osx?
tia,
christoph
also wenn du einen Client meinst wie z.b Outlook ja den gibt es für OSX du kannst aber genauso z.b über POP3 auf den Exchange Server zugreifen sofern das Protokoll aufgedreht ist und der Benutzer die Berechtigung dafür hat.
EDIT: Hier der Outlook 2001 Client den man frei downloaden kann
http://www.microsoft.com/mac/downlo...lgnosysreq=True
sehr cool.. vielen dank für deine mühe, werds mir gleich anschauen
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026