URL: https://www.overclockers.at/linux/windows_linux-zugriff_auf_daten_113859/page_1 - zur Vollversion wechseln!
hy!
also kann man auch auf die daten der linux platte im windows zugreifen ohne das ich das linux im windows emulieren muss?
dass ich also auf daten von beiden OS zugreifen kann!
tia
http://www.overclockers.at/showthre...threadid=113795
ist das explore2fs aber auch sicher genug?
dunno. wenns dir so rum nicht taugt, kannst auch deine daten auf eine fat32 partition legen.
da kommst von jedem o/s smooth an die daten.
Was verstehst du unter "sicher"? Mehr als dass es nicht funktioniert, kann ja nicht passieren - ok, es kann Buffer Overflows oder sonstiges haben, aber ich habe noch nie von einem Explot dafür gehört. Wäre auch sehr unrentabel.
ich meine mit sicher, dass es keine datenverluste gibt
das einzige, was wirklich bequem und sicher ist, ist eine FAT32 Partition 
und wie komm ich von suse9.0 auf meine windows partition (winxp/fat32)
Zitat von Josiund wie komm ich von suse9.0 auf meine windows partition (winxp/fat32)
FAT16/32 mounten is kein Problem as DJ said.
Linux hat mit NTFS auch keine Probleme - zumindest beim Lesen - Schreiben funktioniert iirc seit dem 2.6.0-xx allerdings nur wenn sich die dateigröße nicht ändert
. Ich hab selbst keine fat/ntfs hdd's mehr - allerdings könntest u.U. das mal ausprobieren: Captive: The first free NTFS read/write filesystem for GNU/Linux
hth
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026