oc.at trifft sich am 25. Jänner!

Seite 1 von 7 - Forum: Community Hub auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/community-hub/oc-at-trifft-sich-am-25-jaenner_233304/page_1 - zur Vollversion wechseln!


oanszwoa schrieb am 17.01.2013 um 15:43

<div class="previewimage content"></div>Nachdem unser langjähriger User Master99 die Idee geboren hat, zum Jahresbeginn ein Fressgelage oc.at-Usertreffen zu veranstalten, hat sich nun nach seitenlanger Diskussion endlich ein Datum und eine Location finden lassen. Wir freuen uns, wieder einmal einen Haufen oc.at'ler an einen Tisch zu bringen. Einem feuchtfröhlichen Abend steht also nichts mehr im Wege!


evrmnd schrieb am 17.01.2013 um 15:58

Irgendwer sollte Bierometer anzeigen, die Homepage ist ein verbrechen.. (schreib vielleicht eine Warnung zum link..)

Komme gerne vorbei, kann aber noch nicht sagen ob es sich finanziell ausgeht.
Öffentlich bräuchte ich 1 Stunde hin, ziemlich zach wenn man bedenkt das ich mitten in Wien wohne :p


böhmi schrieb am 17.01.2013 um 16:00

Bin dabei und habe noch 1 Sitzplatz ab Linz frei!
(hynk, dkch, semteX, Ovaron sind schon eingeplant)


DKCH schrieb am 17.01.2013 um 16:01

evermind: isst halt ein enrico-schnitzerl


Locutus schrieb am 17.01.2013 um 16:12

Pfeif auf die HP, Hauptsache das Essen und die Getränke sind gut. War schon paar mal in der Mittagspause dort (hackel ja in der Nähe).

Ich sag mal mit Vorbehalt zu :D Mal schauen obs mich dazat am Abend nochmal a halbe Stunde (pro Richtung) mit der U zu fahren :D


M4D M4X schrieb am 17.01.2013 um 16:18

ich komm mit Tiina !


oanszwoa schrieb am 17.01.2013 um 16:27

Zitat von Locutus
Ich sag mal mit Vorbehalt zu :D
Für User mit eingefärbten Untertiteln gibts keine faulen Ausreden! :D


d3cod3 schrieb am 17.01.2013 um 16:28

wird sich bei mir leider nicht ausgehen. global game jam beginnt schon am freitag.


mr.nice. schrieb am 17.01.2013 um 16:40

Die Bierometer HP ist aus 2003 erstellt mit Dreamweaver, Flash und Fireworks 4, also eh quasi state of the art :D

Ich bin ziemlich sicher dabei.


Hampti schrieb am 17.01.2013 um 17:11

le.. mi am oa...! frauen zerstoeren oc.at ;-) hab meiner gerade gebeichtet dass ich am 25sten aufs user treffen fahre und dann kommt sie mit "geht nicht, wir sind auf einem ball" pffff. also entweder ich schaffe es innerhalb von 1 woche soviel zuzunehmen dass ich in keinen anzug mehr passe oder sie wird krank, ansonsten bin ich leider nicht dabei. sorry


schizo schrieb am 17.01.2013 um 17:32

Du könntst dir versehentlich den Fuß brechen/eine Bänderzerrung zulegen oder dergleichen ;)


cr0ssSyntaX schrieb am 17.01.2013 um 17:44

Zitat von evermind
Irgendwer sollte Bierometer anzeigen, die Homepage ist ein verbrechen.. (schreib vielleicht eine Warnung zum link..)

looooooool ... augenkrebs pur. Kennt jemand den Besitzer des Lokals?

Ist das nicht ganz hinten beim Kino, gegenüber meiner Tante (Ginza)? xD

Ich bin mal dabei, wenn nichts dazwischenkommt, werde aber verspätet eintreffen, hab noch einen Termin davor. :)


Master99 schrieb am 17.01.2013 um 17:49

welch ironie... der 25. ist so ziemlich der einzige abend im jänner wo ich nicht kann weil ich einen workhop in salzburg geben muss.

hoffe auf eine wiederholung im februar... und wünsch allen anwensenden an schönen abend.


revers schrieb am 17.01.2013 um 18:11

ich komme!


Locutus schrieb am 17.01.2013 um 18:13

@cross: Ja das ist ganz hinten, oben im Eck :D Gute Beschreibung, oder?




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024