Gigabyte arbeitet an riesigem Mainboard! UD11?

Seite 1 von 1 - Forum: Mainboards auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/mainboards/gigabyte_arbeitet_an_riesigem_mainboard_ud11_221065/page_1 - zur Vollversion wechseln!


mat schrieb am 21.12.2010 um 13:05

<div class="previewimage content"></div>Ein Foto einer riesigen Mainboard-Schachtel lässt die Gerüchteküche zum Thema UD11 neu aufflammen. Gigabyte soll an einem riesigen Mainboard arbeiten, dessen PCB-Größe intern als "OMG-ATX" gehandelt wird. Ob dieses Monster eine Dual-Socket-Alternative zu EVGAs SR-2 sein wird oder "nur" der X58-Welt kräftig in den Hintern treten soll, ist derzeit noch nicht bekannt.


Templer schrieb am 21.12.2010 um 14:04

OMG-ATX FTW! :D


oanszwoa schrieb am 21.12.2010 um 14:17

ok, mir fallen zum Bild 2 Sachen ein:

warum ist das Bild so klein!
steht im Hintergrund ein riesiger ln2 dewar?


Turrican schrieb am 21.12.2010 um 14:22

das wird wohl gigybyte's sr-2 werden? :D

@zachi
manche meinten auch es sein ein fake, aber mal schauen wann erste handfeste infos kommen. ;)


kleinerChemiker schrieb am 21.12.2010 um 14:45

Zitat von oanvoanc
ok, mir fallen zum Bild 2 Sachen ein:

warum ist das Bild so klein!
steht im Hintergrund ein riesiger ln2 dewar?

1) ja, warum? damit man keine details auf der verpackung erkennt?
2) riesig ist der nicht, schaut nach nem ganz normalen 100l oder gar nur nem 50l dewar aus.


aLdiTueTe schrieb am 22.12.2010 um 00:34

und was soll das für einen Sinn haben :confused:


DarkUtopia schrieb am 22.12.2010 um 01:08

BIG mainboard for BIG guys *gg*


Turrican schrieb am 22.12.2010 um 06:10

Zitat von aLdiTueTe
und was soll das für einen Sinn haben :confused:
prestige und um in manchen benchmarks neue rekorde zu holen. ;)


octacore schrieb am 26.12.2010 um 09:42

Alle denken das ist ein Intelboard, dabei ist es ein Zweisockel G34 Bulldozer Brett :p ;)


texmex schrieb am 28.12.2010 um 16:50

Oh das klingt gut! Vielleicht habe ich da was überlesen, wann kommt dieses neue Mainboard auf den Markt?


mat schrieb am 28.12.2010 um 16:58

Release-Termin ist noch nicht bekannt.


Dreamforcer schrieb am 06.01.2011 um 18:35

Ein hässliches Teil und die Kühler sind schwer lächerlich :D aber ok

http://www.computerbase.de/news/har...n-vollstaendig/


EDIT: Thread eindeutigst verwechselt :D


mat schrieb am 06.01.2011 um 18:40

Das ist nicht das besagte Mainboard. Dabei wird es sich eher um dieses, speziell von hicookie entwickelte Mainboard handeln:

gigabyte-oc-orange-board1_163303.jpg


Quelle: hwbot.org


lalaker schrieb am 06.01.2011 um 18:41

Das ist aber nicht das UD11, sondern eben einen Gamer-Serie ähnlich der "Marke" ROG von Asus.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024