URL: https://www.overclockers.at/mainboards/intel_p35_quotbearlakequot_chipset_performance_pre_177729/page_1 - zur Vollversion wechseln!
naja , warten wir mal ab was Asus daher bringt , weil das haut mich noch net um
http://www.tweaktown.com/articles/1...view/index.html
und was genau haut dich nicht um?
die benchresults am p35 sind derweilen nur marginal besser, eigentlich imho im streuungsbereich.
aber das testboard war ja noch ein frühes exemplar.
Zitat von Indigound was genau haut dich nicht um?
ich würde eher sagen die teile sind gleichauf.
das wird sich vermutlich auch bis zur serienreife nicht ändern...
achja: du meinst wohl den 965er...
NEIN ich meine das der P35 nicht schneller ist als der gute alte 975er ! hoffnung besteht noch beim X38 !
Hm, das board mit dem sie das getestet haben hat ja ersstens noch nicht die hardware drauf die dann kommen wird, und zweitens haben die bei nem FSB von 333MHz gebencht - wer erwartet sich denn dann, dass das ganze schneller als ein 965er oder ein 975er mit dem gleichen speed ist? Also ich jedenfalls nicht :P (auch wenn ich mich mit der Aussage jetzt wahrscheinlich auf sehr dünnes Eis begebe...)
bitte was wollts ihr der P35 ist ein mainstream chipsatz.
außerdem ist imho die größter verbesserung garnicht getestet worden -> ddr3 support. Also sind die ergenisse garnicht so schlecht zu bewerten.
is im p35 das tcpa zeug drinnen? ich glaub ich hab mal was gelesen
tcpa/lagrande/txt/svm , oder wies jetzt heißt, is doch afair eher vom prozessor abhängig als vom chipsatz, bzw. brauchts mehrer komponenten das überhaut funztz. (Bios/os/prozie/ soagr hdd)
http://en.wikipedia.org/wiki/Truste...atform_Alliance
Zitat von Hornet331bitte was wollts ihr der P35 ist ein mainstream chipsatz.
außerdem ist imho die größter verbesserung garnicht getestet worden -> ddr3 support. Also sind die ergenisse garnicht so schlecht zu bewerten.
Erste „Bearlake“-Mainboards gelistet(Geizhals)
http://geizhals.at/?cat=mbp4_775_dd...ebote+anzeigen+
mfg
aja, das dq6 is wiedermal bei 200€+
also werden die boards mit dem x38 sicher wieder jenseites von 140€ liegen.
http://geizhals.at/a251588.html
mein nächstes board
Zitat von crusherhttp://geizhals.at/a251588.html
mein nächstes board
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025