URL: https://www.overclockers.at/mainboards/lohnt_sich_umstieg_auf_neues_mb_87176/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Hi,
ich würde gern wissen ob sich der umstieg auf ein neues MB für mich lohnt ?
Jetztiges System
Amd XP 2000+ palamino
256 MB Corrsair Pc 2700
Epox 8rda+
Ati Readon 9800
CPU und Ram werden sowiese demnächst ausgetauscht gegen einen XP 1700+ und Corrsair PC 3200. Was jetzt noch für mich wichtig ist ob das Motherboard ausreicht oder ob ein neues mit nforce 2 400 ultra wesentlich besser ist?
mfg Cetix
nein lohnt sich sicher nicht ... vielleicht 1-2 Prozent schneller, maximal
ich würds net machen
Lass es so wie es ist, es lohnt sich wirklich nicht. Ich hatte zuerst ein 8RDA+ und hab jetzt ein Abit NF7-S und merke fast keinen Unterschied, außer das ich die 200 FSB jetzt locker schaffe, was mit dem Epox Brettl nicht gegangen ist.
du hast einen 2000+ und willst auf einen 1700+ umsteigen??????????????????????????????????
Zitat von Seppodu hast einen 2000+ und willst auf einen 1700+ umsteigen??????????????????????????????????
Zitat von Seppodu hast einen 2000+ und willst auf einen 1700+ umsteigen??????????????????????????????????
achso hm!
wie find i das raus ob meiner event. auch so ein palomino is?
i hab an 2400+
2400er hat's afaik keinen gegeben - War ja der erste Typ B, oder?
ich denke auch, dass ein umstieg auf ein neues mainboard unnötig wäre. das geld solltest du besser für etwas anderes ausgeben oder auf die seite legen für die nächste (oder übernächste) generation von mainboards.
mfg sam
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025