URL: https://www.overclockers.at/mainboards/msi_kt4v_probs_76123/page_1 - zur Vollversion wechseln!
jo also hab des board und hab den unlock mit der kupferlitze gmacht alles gut und schön. ich takt mein sys auf den wert wo ich optimale performance hatte lass prime95 1 stund rennen kein fehler.
pc rennt 1 moinat normal dann geh ich auf eine lan und nach 2 stunden spielen ladet der pc extrem viel aufeinmal reboot und während der windows ladebildschirm is kommt ganz kurz ein blauer bildschirm mit einer fehlermeldung.
getaktet war es auf:
FSB:180
multi: 12,5/13
vcore: 1,75
ram: kingston ddr 2700
cpu: xp 2400+ AIUHB
dazwischen hats mir meine soundkarte auch noch gschossn. wobei eigentlich der pci takt fixiert war aber was solls.
is das des mainboard?
kann alles und nix sein; was für a fehlermeldung kommt genau (gibt ja so wenig.
)
nur ganz kurz ein heler baluer screen einmal war sie länger da war ein error da is gstanden internal log error oder so änlich aufjedenfall laut allen tests stabil temp war 44° im bios
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026