URL: https://www.overclockers.at/mainboards/nforce_octool_released_96915/page_3 - zur Vollversion wechseln!
hehe stimmt das is wohl die optimale kombi 
wie sind so die ersten eindrück im allgemeinen empfehlenswert?
najo, sooo toll find ichs ned ... zum "spaß" oc'en is ok ..
weil ich hab grad 460mhz einstellen wollen und hing sich auf
(per bios funzt es
)
naja downclockn funkt anscheinend auch ned 
wir wollen uns ja auch nicht versündigenZitat von tialknaja downclockn funkt anscheinend auch ned
²also selbst mit alten nforce2 platinen passiert nix.
da das programm nix im bios speichert kann man im windows mittels prime hervorragend die fsb grenze seines mobos ausloten.
(sofern man mit safen settings bootet)
die vorgenommenen einstellungen verschwinden nach einem reboot oder freeze, hab alles durchgetestet (meine rev1.2 schafft 210fsb ohne mods
)
ja nur des problem ist, dass prime teilweise so lange braucht, bist du weißt ob es stabil ist, da kannst gleich ins bios gehen
also was ich hier so lese ist das tool nicht des selbe vom ei
stimmt. es friert manchmal beim Einstellen eines niedrigeren FSB's als der im bios ein. Aber meistens funkts.
Leute, was erwartet ihr Euch? Es kann den FSB und die timings in windows ändern. Es ist gratis. Punkt.
ja, extrem geiles tool
Zitat von Turricanja, extrem geiles tool

jup, wenn man auch den multi ändern könnte, wäre es schon geil. trotzdem trau ich der sache net wirklich...
MFG
-ICH-
Großes Lob an NVidia, ein weiterer Punkt, an dem sich VIA ein Beispiel nehmen könnte...
ein stabile sw so wie es von jeder anderen sw auch erwarte egal ob gratis oder gekauftZitat von Goldlockestimmt. es friert manchmal beim Einstellen eines niedrigeren FSB's als der im bios ein. Aber meistens funkts.
Leute, was erwartet ihr Euch? Es kann den FSB und die timings in windows ändern. Es ist gratis. Punkt.


Zitat von Phoboswir kommen zu dem punkt, wo jeder noob daherkommen kann und sein sys "overclocken" kann.
ich seh schon die threads kommen "mein pc is zu langsam" "schraub den fsb hoch"
trotzdem ein nettes tool.

also das progy find i bisi sinnlose
denn i bin immer bios owner 
auser das progy tut noch sowas wie fsb und multipler verstellen dazu 
achja bei meinem nf7-s funkt auch nur das basic
hat da schon wer ne lösung gefunden?
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026