P965 Probleme - Wirklich was ernstes? - Seite 3

Seite 3 von 3 - Forum: Mainboards auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/mainboards/p965_probleme_wirklich_was_ernstes_166781/page_3 - zur Vollversion wechseln!


jollyfriend schrieb am 12.08.2006 um 18:12

Zitat von stevke
2GB DS vielleicht schon, aber 1GB SS eher weniger, und 4GB sind im Mainstream Bereich nicht sehr häufig.

Mir is es eh egal, jetzt können die Intel-Fanboys wenigstens nimmer sagen das die Intelchipsätze fehlerfrei sind. :D

nichts ist im (computer)alltag fehlerfrei.aber es gibt halt grosse und kleine fehler. ein intel chipset zu betreiben - zählt eher zu den ganz kleinen..


stevke schrieb am 12.08.2006 um 18:20

Diese Häufigkeit an Fehlern ist mir bei einem Intelchipset eigentlich nie so aufgefallen, kann sein das ich das jetzt auch mehr verfolge, denke aber nicht.

Auch Intel scheint immer mehr dazu überzugehen Bananenhardware zu verkaufen. Schade eigentlich.


jollyfriend schrieb am 12.08.2006 um 19:15

na ja das desaster damals mit dem i820 rdram auf sdram adapter -war sicher eigenverschuldet.hier muss man aber wie bereits erwähnt eher den ram herstellern geben -die einfach clocker speicher produziern, ohne sie darauf zu testen ob sie mit ******** specs laufen. ja die hardware wird immer bananiger;)
immerhin haben wir in 18 monaten einen preisrutsch von über 50% erlebt.da können billiganbieter wie via dann nicht mehr mit- wenn sogar top produkte zu erschwinglichen preisen erhältlich sind. und von support kann man im home bereich sowieso nicht mehr sprechen.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025