schnelles stabiles MoBo gesucht. - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Mainboards auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/mainboards/schnelles_stabiles_mobo_gesucht_19828/page_2 - zur Vollversion wechseln!


Römi schrieb am 10.12.2001 um 20:46

WAAAAHHHHHH:eek:

alles blos kein ECS K7s5a, please!!

*heul*:o

Wennst viel onboard willst und stabil, dann minn das Soyo Dragon plus, da hast onboard lan, 6kanal Audio, USB zuegs, usw alles mögliche was eh keine Sau braucht.

Bitte kein ECS kaufen, mit den Boards gibts nur Troubles. Was kann man schon erwarten für kanpp über 1K:confused:


Phyberoptic schrieb am 10.12.2001 um 22:03

thanks - ich bin über den preiß auch etwas verwundert - nochmals danke für die warnung


Audioz schrieb am 11.12.2001 um 00:43

Zitat von Römi
Bitte kein ECS kaufen, mit den Boards gibts nur Troubles. Was kann man schon erwarten für kanpp über 1K:confused:
Weiss wirklich nicht welches Problem du mit diesem Board hast?
Also bei mir läuft alles einwandfrei und auch das BIOS hab ich schon 3x upgedatet ohne irgendwelche Komplikationen ;)
Hast wohl ein schlecht fabriziertes Board erwischt :D
Cu, Audioz


duracell the original schrieb am 11.12.2001 um 08:37

i glaub die leute die mit elitegroup ned zu recht kommen kommen mit abit,asus und co erst recht nicht zu recht!!!wenn man es als probleme bezeichnen kann dann hatte ich merh mit meinen abits und co als mit ecs das ecs war am einfachsten zu verbauen und am stabilsten problemlosesten zu verwenden!!!!Keine Troubles auch nicht im bekanntenkreis!!!!!lies mal http://www.hartware.net ode ander tests!!


Audioz schrieb am 11.12.2001 um 08:41

Zitat von duracell the original
wenn man es als probleme bezeichnen kann dann hatte ich merh mit meinen abits und co als mit ecs das ecs war am einfachsten zu verbauen und am stabilsten problemlosesten zu verwenden!!!!Keine Troubles auch nicht im bekanntenkreis!!!!!lies mal http://www.hartware.net ode ander tests!!
Genauso gings mir auch! Hatte auch schon ABIT und ASUS, aber keines konnte von der Stabilität her dem ECS das Wasser reichen!


Römi schrieb am 11.12.2001 um 21:54

LOL.. na, ich hab keins.. (puh, wär ja noch schöner)

Ich bau nur am Tag zig Systeme zam wo solche drin sind. Und verkaufen tu ichs auch.. sprech da also schon aus Erfahrung;) und ich sag dass ich meinen Gameboy ned gegen sowas eintauschen würd.

Könnt`s euch eh kaufen wass ihr wollt, mir ist es egal, aber ich hab euch gewarnt...
:rolleyes:


Phyberoptic schrieb am 11.12.2001 um 22:56

@Römi

na geh jetzt sei nicht gleich beleidigt :D


Vibes schrieb am 11.12.2001 um 23:53

Das Soyo SY-K7V Dragon ist ein gutes Board auch nicht schlecht zum OC

Vibes


duracell the original schrieb am 12.12.2001 um 08:04

Zitat von Vibes
Das Soyo SY-K7V Dragon ist ein gutes Board auch nicht schlecht zum OC

Vibes

und hast sein posting gelesen ode r einfach nur geschrieben?!! er will ein mb mit sd und ddr ram bänken und lan onboard ,soundonboard,,etc.. nix oc board!


Römi schrieb am 12.12.2001 um 22:25

beleidigt? woher denn:p

Ich möcht nur drauf hinweisen dass diese Boards nicht so problemlos sind wie angenommen...
(eignetlich sinds der größte Mist..)

Aber wenn man Glück hat und eins erwischt das geht bzw solang umtauscht bis es geht dann läufts und mehr muss es js ned. Für den Preis muss man halt auch was riskieren.:D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025