Socket-A Motherboard Roundup Teil 1: Asus A7V333

Seite 1 von 2 - Forum: Mainboards auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/mainboards/socket-a_motherboard_roundup_teil_1_asus_a7v333_39566/page_1 - zur Vollversion wechseln!


jAcKz schrieb am 30.06.2002 um 12:06


wildcard schrieb am 30.06.2002 um 20:20

Will ja nicht spotten, aber auf der Seite von tomshardware.de habens an diesem Motherboard kein gutes Haar gelassen. Für Overclocker gibt es schon bedeutend bessere Brettl.

Am besten schauts selbst mal rein und entscheidets selber.
http://www.de.tomshardware.com/main...0510/index.html

Gruß Wildcard


HaBa schrieb am 30.06.2002 um 20:21

Das Fazit hast schon gelesen wildcard, oder?


jAcKz schrieb am 30.06.2002 um 20:40

Zitat von wildcard
Will ja nicht spotten, aber auf der Seite von tomshardware.de habens an diesem Motherboard kein gutes Haar gelassen. Für Overclocker gibt es schon bedeutend bessere Brettl.

Am besten schauts selbst mal rein und entscheidets selber.
http://www.de.tomshardware.com/main...0510/index.html

Gruß Wildcard

Na und? Sollen wir vielleicht deswegen, weil ein Produkt hier oder dort gut oder schlecht abschneidet unsere Eindrücke verfälschen?


wildcard schrieb am 30.06.2002 um 20:44

Freilich, sonst hätte ich meinen Senf nicht dazu abgegeben. :)
Auch bei der Ausstattung hat es besser MB als das ASUS gegeben.

Bin nur schon so gespannt in wieweit sich die Ergebnisse wiedersprechen oder bestätigen!:D


wildcard schrieb am 30.06.2002 um 20:47

Zitat von jAcKz
Na und? Sollen wir vielleicht deswegen, weil ein Produkt hier oder dort gut oder schlecht abschneidet unsere Eindrücke verfälschen?

Natürlich nicht! Wollte ja nicht euren Test in den Dreck ziehen, der mir super gefallen hat!!!
Gerade diese Unterschiede zwischen den unterschiedlichen Tests interessieren mich ja brennend, weiter so !!!


Hermander schrieb am 30.06.2002 um 20:48

ich hoffe ihr testets alle in .at erhältlichen mobos! :)


Murph schrieb am 30.06.2002 um 22:43

Zitat von Hermander
ich hoffe ihr testets alle in .at erhältlichen mobos! :)

3 jahre später, ..... ;)


Viper780 schrieb am 30.06.2002 um 23:01

würde mi bei den ausführlichentests ned wundern


Cobase schrieb am 01.07.2002 um 11:24

Waaaaahhhh, wir ind berühmt! (oder doch eher berüchtigt?)

http://futurezone.orf.at/futurezone...8&tmp=38727


Heuling schrieb am 01.07.2002 um 11:30

hehe....berühmt:)

welche boards werden enn noch so getestet?im laufe des sommers?


The Red Guy schrieb am 01.07.2002 um 11:30

Zitat von wildcard
Will ja nicht spotten, aber auf der Seite von tomshardware.de habens an diesem Motherboard kein gutes Haar gelassen. Für Overclocker gibt es schon bedeutend bessere Brettl.

Am besten schauts selbst mal rein und entscheidets selber.
http://www.de.tomshardware.com/main...0510/index.html

Gruß Wildcard

Wenn ich an die Western Digital HDDs Tests denk, dann würd ich mich nicht nur mehr mit der Meinung von THG abfinden. Die sind nimma so objektiv, wie sie waren( oder zumindest ein paar Autoren davon).

Ausserdem ich mein, das Board ist im Prinzip gut. Nur weil es sich nicht wirklich gut ausserhalb der vorgesehenen Normen betreiben lässt, sollte ein Urteil nicht unbedingt schlecht ausfallen.


Hermander schrieb am 01.07.2002 um 11:32

aja... bei dem asus board gibts in der nähe vom agp slot zwei undokumentierte jumper zur Vmem erhöhung bis zu 3V ;)

wollt ich nur erwähnen!


Viper780 schrieb am 01.07.2002 um 15:06

*g*
so ganz neben bei *fg*...
najo sowas is imma ganz nützlich...


Murph schrieb am 01.07.2002 um 15:09

Zitat von Hermander
aja... bei dem asus board gibts in der nähe vom agp slot zwei undokumentierte jumper zur Vmem erhöhung bis zu 3V ;)

wollt ich nur erwähnen!

vielleicht waren die am testboard nicht drauf... andere rev ?


edit:
meinst evtl die 2 blauen Jumper?




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2020