URL: https://www.overclockers.at/mainboards/startproblem_ab_2250mhz_94381/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Also immer wenn ich versuche mit mehr als 2200 MHZ zu starten geht es nicht! Also ich schalte ein computer läuft an aber kein bild! Dann schalte ich ab starte nach 5sec erneut fährt hoch aber mit 100FSB*11, dann bios rein gleich wieder abspeichern und nun fährt er erst mit der gewünschten MHZ zahl hoch (ist nur über 2200MHZ)! Ist jedoch zu 100% Stabil! Habe es mit verschiedenen Settings versucht sprich weniger FSB mehr Multi und umgekehrt sowie schwachen ram Settings hilft alles nix ab 2200MHZ muß ich 2al starten damit es funktioniert. SYS siehe Sig
hm schon mal probiert cpu interface aus/ein ???
Jo hat alles keinen Sinn! Wie gesagt ist mit 200*11.5 stabil auch mit 191 *12 aber es ist immer das selbe ergebniss will beim ersten mal net Hochfahren!
Biosupdate schon versucht? Vielleicht ist's ja nur ein Bug?
also posten tut er und dann schaltet er ab oder siehst überhaupt kein bild und er postet auch nicht ?
btw welche cpu ?
edit:
@ sys siehe sig, da steht die cpu als @ 2300mhz drin, da is was falsch 
hast ihm schon mal mehr vcore gegeben? ist bei mir auch so, dass er sonst einfach auf default settings umspringt nach blackscreen.
Zitat von creative2kalso posten tut er und dann schaltet er ab oder siehst überhaupt kein bild und er postet auch nicht ?
btw welche cpu ?
edit:
@ sys siehe sig, da steht die cpu als @ 2300mhz drin, da is was falsch
kommt der fehler auch wennst vcore runter nimmst?
Liegt imho am Mobo, das kann gleich nach dem ersten Einschalten (kalt) die Spannungen nicht korrekt liefern - Dann bleibt der Schirm schwarz! Hat ein Bekannter von mir auch sobald er die Vcore auf max und die Vdimm höher stellt! Da hilft kein Bios-Update, ist halt ein Asus-Board! 
Super im Standardbetrieb, schlecht zum Ocen ...
Btw, haltet euch jetzt bitte mit flames zurück, ok? 
ja ich glaub auch das es an hardware(stromversorgung im mobo) liegt und irgendwie bei maximal werten woanders zuwenig liefert
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026