Ein Tag auf der Embedded World 2017

Seite 1 von 1 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/ein-tag-auf-der-embedded-world-2017_248427/page_1 - zur Vollversion wechseln!


mat schrieb am 16.03.2017 um 19:25

Mit dem Ziel unseren Horizont zu erweitern haben wir uns nach Nürnberg begeben und einen Tag auf der Embedded World-Messe verbracht. Das Buzzword-lastige Thema Internet of Things (IoT) mit seinen mittlerweile unzähligen Plattformen, Microcontrollern und SoCs sowie die Kombination mit Cloud-Lösungen boomt und entsprechend groß war das Angebot an ausgestellten Produkten. Beim Schlendern durch die vier gut gefüllten Hallen haben wir mit Leuten aus der Industrie geplaudert und alles festgehalten, was für euch interessant sein könnte.


Garbage schrieb am 16.03.2017 um 19:35

Eine A4/V2 in Regenbogenplastik :D

Schöner Bericht, mal was anderes als das übliche Zeug - Danke!


Römi schrieb am 17.03.2017 um 21:39

Cool, STX formfactor kannte ich noch gar nicht.

Heatsink heaven :) ... sehr schön.


LJ schrieb am 21.03.2017 um 20:06

Toller Bericht - ich kann mich noch erinnern als gezeigte Heatsinks noch als CPU-Kühler im Desktop PC verbaut waren :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024