The Humble Mobile Bundle - diesmal für Android

Seite 1 von 1 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/the-humble-mobile-bundle-diesmal-fuer-android_234206/page_1 - zur Vollversion wechseln!


oanszwoa schrieb am 29.03.2013 um 15:27

<div class="previewimage content"></div>Und es geht wieder weiter! Aber diesmal ausschließlich für Android-Geräte, denn das neue "The Humble Mobile Bundle" beinhaltet insgesamt sechs Spiele für unterwegs. Wie auch bereits bei den vorangegangenen Bundles gilt das Prinzip: Pay what you want. Schnell zugreifen lohnt sich, denn die Aktion läuft nur noch 11 Tage!


7aph0 schrieb am 30.03.2013 um 20:57

hab es seit gestern. the room ist ssehr nett.


Lobo schrieb am 02.04.2013 um 15:56

habs bereits seit ein paar tagen. seit dem seh ich weder meine freundin noch mein tablet mehr...
zum glück hat sie Plants vs. Zombies schon durch :P


MaxPain schrieb am 03.04.2013 um 15:45

hab's mir auch geholt...heute Abend wird am Tablet gezockt :)


mr.nice. schrieb am 24.07.2015 um 11:14

Aktuell gibt es das NEOGEO mobile bundle für Android, DRM frei und alle mit Bluetooth-Multiplayer und Pay as you want!

Echte Arcade-Legenden wie BLAZING STAR, METAL SLUG, King of fighters oder Garou: Mark of Wolves.

Https://humblebundle.com/mobile


kuriiroobi schrieb am 24.07.2015 um 18:20

Vielen Dank für Dank für den Hinweis!

Ich sehe gerade, dass das Angebot noch zehn Tage gilt. Bis dahin sollte ich mein neues Smartphone besitzen, da werde ich dann sicher zuschlagen. :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024