URL: https://www.overclockers.at/monitore/dell_2005fpw_streifen_bei_dvi-input_153610/page_1 - zur Vollversion wechseln!
hab seit genau 2 tagen horizontale streifen am tft sobald das bild ueber dvi kommt.
habs mittlerweile mit 2 verschiedenen pcs probiert auf beiden das selbe ergebnis.
ueber vga in vom powerbook schaut alles ganz normal aus
ist das phaenomaen scho bekannt?
auf weiszem hintergrund erkennt man nix, nur eben auf dem blauen windows standard hintergrund.
das unangenehme dran ist dass sich die streifen zu bewegen scheinen.
ich habs beide male mit dem gleichen dvi kabel probiert mangels ersatz.
kanns auch am kabel liegen?(oder da digital entweder bild ist da und perfekt oder es geht garnix)
naja wer sonst wohl oder uebel mal den dell support kontaktieren. 3 jahre vor ort garantie sind was feines
wenn du nbd service hast würd ich anrufen, alles andere kostet nur zeit und evtl geld.
Zitat von masterpainwenn du nbd service hast würd ich anrufen, alles andere kostet nur zeit und evtl geld.
probier ein anderes DVI kabel mal.
kostet fast 10 eur und kaum in graz verfuegbar
egal ich werd mir mal von dell so ein service tag besorgen und den support kontaktieren
anscheinend wirklich ein hardware problem. hab jezt auch am mac mini den farb bereich gefunden bei dem das bild wie irre flimmert.
dell legt anscheinend keinen wert auf privatkunden. vor einer woche habe ich per kontaktformular mich gemeldet, bisher keine reaktion oder der spamfilter hats gefressen....
Zitat von xdfkanscheinend wirklich ein hardware problem. hab jezt auch am mac mini den farb bereich gefunden bei dem das bild wie irre flimmert.
dell legt anscheinend keinen wert auf privatkunden. vor einer woche habe ich per kontaktformular mich gemeldet, bisher keine reaktion oder der spamfilter hats gefressen....
support sachen imer am telefon machen!
Zitat von Viper780support sachen imer am telefon machen!
der support ist 24/7 da und dauert meist 5 minuten.
aber uni geht natürlich vor.
so wird ma ned vom PC abgelenkt
Zitat von Viper780der support ist 24/7 da und dauert meist 5 minuten.
aber uni geht natürlich vor.
so wird ma ned vom PC abgelenkt
20 minuten service hotline spaeter bekomme ich ein neues DVI kabel zugeschickt.
telefonat 3 eur
neues kabel <10 eur?
komisch, bei mir ging das absolut problemlos und waren bei mir auch sehr kulant
neues dvi kabel hat nix gebracht
morgen kommt der ups mann und bringt einen neuen monitor.
foto-> brauner hintergrund kein klimmern, alles blaue/blaeuliche -> streifen sind wieder da.
besonders angenehm beim oc.at design
0800 10254000 (kostenlos), ich kann die nummer mittlerweile auswendig, sooft wie ich da angerufen hab.
dann einfach "3" wählen.
wie is die ausleuchtung bei deinem? schwarzes bild, und raum komplett abgedunkelt.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025