Falsche Display-Zuordnung nach wake-up (windows 10) - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Monitore auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/monitore/falsche-display-zuordnung-nach-wake-up-windows-10_257556/page_2 - zur Vollversion wechseln!


questionmarc schrieb am 03.03.2021 um 09:19

:D cool freut mich - wieder mal war es das thema, echt schlimm dass das so mies dokumentiert ist, bzw. sich die hersteller nicht drum scheren, wenn sogar das mit dem monitor mitgelieferte kabel ned passt bezgl. dieser thematik..


3mind schrieb am 11.03.2021 um 11:27

Zitat aus einem Post von FendiMan
So, gestern ist das neue Kabel gekommen, gleich angeschlossen und aber auch die Displayportanschlüsse auf der GK gewechselt - das habe ich aber auch schon früher probiert.
Was soll ich sagen?
Es funktioniert, die Anwendungen bleiben in den gewohnten Monitoren.
Danke für den Tipp, um 14€ eine Lästigkeit weniger.

Wo hast du's bestellt @FendiMan ?


questionmarc schrieb am 11.03.2021 um 14:41

nur zur info, mein netto-ek für ein stk dieses delock kabels liegt bei 6,55 -> falls wir eine oc.at sammelbestellung brauchen müsst ich anfragen ;)
beim conrad zb kostets doch gleich ein eck mehr (gauner :p)


FendiMan schrieb am 12.03.2021 um 01:05

Ich habe es mir einfach gemacht und das Kabel über amazon bestellt:
https://www.amazon.de/gp/product/B0...=UTF8&psc=1


MaxMax schrieb am 12.03.2021 um 06:12

ajo, ich wollt nur sagen: bei mir funkt wieder alles seit dem letzten driver update, also ich brauch kein pin 20 loses kabel!




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024