Lenovo Thinkreality A3: Brille spannt fünf virtuelle Monitore auf

Seite 1 von 1 - Forum: Monitore auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/monitore/lenovo-thinkreality-a3-brille-spannt-fnf-virtuelle-monitore-auf_257215/page_1 - zur Vollversion wechseln!


enjoy schrieb am 13.01.2021 um 21:52


schön langsam entwickelt sich so eine Datenbrille zu etwas, was ich haben möchte :cool:
so ein Teil, welches mir mehrere virtuelle "4k Monitor" (oder Fenster?) in die reale Welt einblenden kann (möchte nicht komplett abgeschottet sein), dass wäre schon ein nettes Teil => dafür würde ich wohl auch wieder Kontaktlinsen ausprobieren

dazu noch ein Datenhandschuh und schon hab ich auch beim Zugfahren ein wunderbares Setup zur Verfügung

andereseits dann sehe ich wohl auch so aus wie einer der Wissenschafter bei The Expanse Staffel 2, Folge 2 :D


FendiMan schrieb am 13.01.2021 um 21:59

Und die Mitreisenden halten dich für einen Dirigenten, der beim Zugfahren übt. :) ;)


Captain Kirk schrieb am 27.01.2021 um 17:25

Freu mich drauf das mal in Live zu testen. Klingt für mich noch - wie schon erwähnt - nach "The Expanse"/ SciFi.
Wenn das funktioniert und im leistbaren Bereich ist würd ich mir sowas wohl gönnen :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024