Nvidia bringt 65“ Gaming Monitor

Seite 1 von 2 - Forum: Monitore auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/monitore/nvidia-bringt-65-gaming-monitor_250511/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Captain Kirk schrieb am 08.01.2018 um 21:14

Bin leider am Handy, sonst würd ich den Thread ein wenig schöner aufbereiten.
Nvidia hat auf der CES einen 65“ gaming Monitor angekündigt, der alle Stückeln spielen soll. G-sync, hdr, 4k, 120hz,...

Preis wollte man noch keinen nennen, wird aber vermutlich heftig ausfallen.

(Für mich als GIS Flüchtling interessant :D)


FX Freak schrieb am 08.01.2018 um 21:19

den preis will ich nicht wissen:D:)


D-Man schrieb am 08.01.2018 um 22:43


fu*k yeah :cool:

Ich weiß nicht, was sie mit
Zitat
Preise gibt es noch keine, diese sollten aber deutlich über 2.000 Euro liegen.
meinen, bzw. ob die Aussage jetzt nur von PC Games kommt, aber abschreckend wirkt sie auf mich für ein 65" Display mit den Specs nicht. :) :p


Garbage schrieb am 08.01.2018 um 22:59

Big Format, von wegen, die haben sicher an "Big Fucking Gaming Display" gedacht. :D

War zumindest meine erste Assoziation. :D


shad schrieb am 08.01.2018 um 23:09

Zitat aus einem Post von Garbage
Big Format, von wegen, die haben sicher an "Big Fucking Gaming Display" gedacht. :D

War zumindest meine erste Assoziation. :D

:D


Captain Kirk schrieb am 09.01.2018 um 06:06

Zitat aus einem Post von Garbage
Big Format, von wegen, die haben sicher an "Big Fucking Gaming Display" gedacht. :D

War zumindest meine erste Assoziation. :D
Same here :D


rad1oactive schrieb am 09.01.2018 um 09:06

Ich glaub damit haben sie gerechnet. ;)


Whiggy schrieb am 09.01.2018 um 11:29

Naja 4K ist Imho noch nicht wirklich angekommen im Gamingbereich. Die Kosten sind für 4K einfach zu hoch um eine akzeptable Leistung rauszuholen. Selbst WQHD ist noch problematisch.

Ich schätze mal so 5 Jahre dann ist 4K Standard.


smashIt schrieb am 09.01.2018 um 11:33

das featureset liest sich wie hdmi 2.1


daisho schrieb am 09.01.2018 um 11:34

Ich befürchte es wird halt ein riesiges TN Panel sein das überteuert verkauft wird, meine Begeisterung hält sich noch in Grenzen.


rad1oactive schrieb am 09.01.2018 um 11:35

laut weiteren infos von cb ist es ein VA panel:

https://www.computerbase.de/2018-01...gd-ces/#update2

Zitat
Als Panel kommt zum Beispiel ein VA-Modell von AUO zum Einsatz, dies dürfte bei den anderen Hersteller nicht anders sein.


daisho schrieb am 09.01.2018 um 11:43

HDMI ist leider noch 2.0b und nicht 2.1 (2.1 war wohl noch zu neu um schon drin zu sein), schade.
Nachdem mein aktueller TV eh noch sehr taufrisch ist gibt es eh keinen Grund umzusteigen ... wird dann wohl Zeit wenn die Technologie für 4k/120Hz auf Fernseher halbwegs Einzug gehalten hat. Aber mal ein guter Anfang.


InfiX schrieb am 09.01.2018 um 13:21

endlich tut sich da was, ich frag mich schon seit ewigkeiten warum es keine großen screens mit gaming-features gibt... jetzt müssts nur noch freesync sein :D
65" find ich wiederrum schon fast wieder zu groß, mir würden schon 49" oso reichen für ein PC gaming setup.


wacht schrieb am 09.01.2018 um 14:48

Zitat aus einem Post von Whiggy
Naja 4K ist Imho noch nicht wirklich angekommen im Gamingbereich. Die Kosten sind für 4K einfach zu hoch um eine akzeptable Leistung rauszuholen. Selbst WQHD ist noch problematisch.

Ich schätze mal so 5 Jahre dann ist 4K Standard.


In der Zielgruppe wo das Display hinzielt ist 4k schon laengst standard... das wird sich ja wohl kaum wer mit midrange Hardware zulegen ;)


retro schrieb am 09.01.2018 um 15:00

+1

und denk nicht dass es noch 5 jahre dauern wird sondern eher 1-2 bis 4k standard ist.
die 1080ti kann ja jetzt schon ziemlich 4k und ich glaub mit volta sollts dann endgültig gegessen sein.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024