URL: https://www.overclockers.at/monitore/req_19quot_tft_zum_gamenoffice_186939/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Hi Leute.
Ich such derzeit eine alternative zu meinem 19" Samsung CRT der komische Schlieren am rechten Bildschirmrand aufweist. Das macht er eh schon länger und es liegt am Monitor da ichs schon bei 3 Rechnern ausprobiert hab und überall dasselbe Problem war. Jedenfalls such ich jetzt einen 19" TFT der in sachen Gaming, Office und Preis-Leistungs mäßig gute Resultate liefert.
Derzeit hab ich ein Auge auf den Benq FP93GX geworfen:
http://geizhals.at/a169664.html
oder den Samsung 930BF:
http://geizhals.at/a154198.html
der ist halt leider nur mehr bei einem Shop in Geizhals gelistet.
Vielleicht gibts ja einen guten Nachfolger.
Ich kenn mich bei TFTs nicht so gut aus und wollt euch einfach mal fragen ob ihr vielleicht Alternativen und Erfahrungsberichte zu den oben genannten habts die ungefähr in der Preisklasse von €230,- liegen. Mehr sollte es eigentlich nicht sein.
Edit: Ich bin kein wirklicher Freund von 16:9 oder 16:10 Formaten. Es sollte ein 4:3 Monitor sein
MfG und Danke
Stahl
Hat niemand von euch einen Tip für einen 19" Gaming+Office TFT ?
http://geizhals.at/a185919.html
http://www.prad.de/new/monitore/kau...ng/preis19.html
Mfg fEw
Die Monitore auf Prad hab ich mir schon angeschaut. Nur irgendwie sagt mir da keiner wirklich zu. Den Iyama kriegt man in Österreich gar nicht. Somit fällt der aus. Der LG 1953 TR fällt aus weil er scheinbar viel zu hell ist, selbst im runter geregelten zustand, um im dunklen darauf zu arbeiten.
Mmmmmh..... Noch irgendwer mit einem Vorschlag? Kann wer von euch was zum BenQ FP93GX sagen? Hat den wer von euch in Betrieb?
MfG Stahl
http://geizhals.at/a234700.html
http://geizhals.at/a200284.html
Zweiteren besitz ich selbst. Ich hatte vorher einen Benq und mich hätt's fast vom Sessel gfetzt.
@Stormscythe: Das "vom Sessel gefetzt" ist also positiv zu verstehen Wie schauts bei dem LG mit der Helligkeit aus? Ist die auch stark runter regelbar? Hab nämlich von LG Monitoren gehört das das nicht so wirklich möglich sein soll. Das würd mich stören, da ich sehr oft im Dunklen arbeite und spiele.
MfG & Danke
Stahl
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025