S: UWQHD Monitor für Homeoffice bzw. etwas Gaming - Seite 4

Seite 4 von 4 - Forum: Monitore auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/monitore/s-uwqhd-monitor-fuer-homeoffice-bzw-etwas-gaming_256223/page_4 - zur Vollversion wechseln!


Viper780 schrieb am 09.10.2020 um 11:17

der Xiaomi ist ja recht stark gekrümmt, wie sind die Farbverschiebungen und die Ausleuchtung am Rand beim arbeiten?


semteX schrieb am 09.10.2020 um 11:45

ich hab jetzt no keine testbilder reingehaut (weil mich die sowieso nur traurig machn), aber wenn ma mal vorm schirm sitzt fällt nix auf.

wenn ma beim niedersetzn von oben reinschaut... is das a andere sache :D


Viper780 schrieb am 09.10.2020 um 12:06

testbilder müssen eh ned sein -einfach ob im alltag was auffällt.

Von Oben oder unten ist mir bei den Widescreens relativ egal


semteX schrieb am 09.10.2020 um 18:32

links / rechts wär mir nix aufgefallen und ich bin, bei schirmen was farben & winkel betrifft ein fanatiker...

würde ich ihn als main schirm nehmen? nein ich glaub nicht. aber für 1.5 tage Home Office pro woche is er grad recht.


semteX schrieb am 13.10.2020 um 19:27

click to enlarge
click to enlarge
zwei nichts sagende fotos vom xiaomi, ma erkennt aber schön wie die farben ins WTF kippen :D


xtrm schrieb am 13.10.2020 um 19:30

Zugriff verweigert


xtrm schrieb am 13.10.2020 um 19:30

Moment, soll das eine Farbe sein? :eek:


semteX schrieb am 13.10.2020 um 19:32

na na :D von vorn stimmen die farben, aber wenn ma von oben reinschaut kippt das ganze eben ziemlich


semteX schrieb am 18.10.2020 um 23:04

was isn eigentlich mitm Acer CZ0 CZ340CK?
https://geizhals.at/acer-cz0-cz340c...=pl&hloc=uk

für 525€ aus DE schaut der eigentlich a ned mal so schlecht aus und hätt ein 100hz IPS panel verbaut..




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024