URL: https://www.overclockers.at/monitore/samsung_oder_sony_137607/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Bin auf der Suche nach einem guten 19 Zoll TFT !
Zur Auswahl stehen :
Sony
Samsung
Welchen soll ich nehmen ? Oder gleich ganz einen anderen ?
Auf dem Schirm wird 80% gezockt 20% gesurft.
ich würd den sony nehmen;
schon mal an BenQ gedacht?
hmmm ehrlich gesagt nein , ich denke Du meinst den 937s+.
Ich denke aber der Samsung und der Sony sind besser, oder ?
find sie eigentlich nicht besser, aber lies dir mal die threads der letzten wochen durch,
da wurde eh viel hin und her diskutiert, welches paneel, welche marke, blablablabla
und guck dir die teile vielleicht mal beim media markt oder so in realität an, technische daten sagen nicht, dass dir subjektiv gesehen, das bild gefällt!
(ja ich weis das die tfts dort am verteiler hängen, aber man kann auch fragen, ob sies kurz bei nem notebook anhängen)
Zitat von HyperThreadinghmmm ehrlich gesagt nein , ich denke Du meinst den 937s+.
Ich denke aber der Samsung und der Sony sind besser, oder ?
hab einen sony tft und bin sher zurfrieden
kenn aber leider zu wenig vergleiche von samusng höre ich viel gutes vor allem vom preis/leistungsverhältnix her
Bei Sony würd ich aufpassen, die spiegeln ganz leicht
- wenn einem das egal is sind sie nur zu empfehlen
benq
na gut hab viel gelesen werd den benq versuchen, kann man von dem Händler bestellen bzw. ist der ok ?
Viele haben das Ding ja nicht auf Lager...
Wenn wer einen Händler in Graz kennt der das DIng hat, sagen.
Würd ihn gern Morgen kaufen. Sonst eben bestellen und warten...
was tft betrifft kan ich nur zu ww.prad.de raten.
fürs gamen sand die Benq abe rTop!
farben gefallen mira ber ne d100%ig (liegt abe ram TN panel haben alle gamer Displays)
Habe seit einer Woche den Sony SDM HS 94:
2 Pixelfehler, welche absolut nicht stören, hab mir den Monitor vorher in einem Shop angesehen und war sofort begeistert:
Solche Farben und so eine Brillanz haben die anderen einfach nicht, auch beim Spielen glaub ich manchmal, daß ich auch ne neue Grafikkarte hab, was natürlich nicht stimmt....
Für mich vom Bild das beste, was ich bisher gesehen hab, ich kann Dir nur zum Sony raten, mein alter Samsung (Röhrenmonitor) sieht daneben sowas von K..... aus.
Zitat von PeterSalzburg[...]auch beim Spielen glaub ich manchmal, daß ich auch ne neue Grafikkarte hab, was natürlich nicht stimmt....
[...]
du wärst der erste den ich kenn der ohne grafikkarte ein bild sieht!Zitat von Uncle****adu wärst der erste den ich kenn der ohne grafikkarte ein bild sieht!
oh, sry, das "neue" hab ich glatt überlesen

obwohl die grafikkarte bei der brillanz des bildes meistens nichts beiträgt
scheint manchmal schwer zu sein, postings absolut unmissverständlich zu formulieren, natürlich habe ich vor und nach dem kauf des neuen monitors die gleiche karte, hab damit natürlich einen subjektiven eindruck ansprechen wollen.....
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026