Samsung oder Sony !

Seite 1 von 1 - Forum: Monitore auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/monitore/samsung_oder_sony_137607/page_1 - zur Vollversion wechseln!


HyperThreading schrieb am 24.02.2005 um 17:46

Bin auf der Suche nach einem guten 19 Zoll TFT !

Zur Auswahl stehen :

Sony

Samsung


Welchen soll ich nehmen ? Oder gleich ganz einen anderen ?

Auf dem Schirm wird 80% gezockt 20% gesurft.


Longbow schrieb am 24.02.2005 um 17:50

ich würd den sony nehmen;

schon mal an BenQ gedacht?


HyperThreading schrieb am 24.02.2005 um 17:55

hmmm ehrlich gesagt nein , ich denke Du meinst den 937s+.

Ich denke aber der Samsung und der Sony sind besser, oder ?


Longbow schrieb am 24.02.2005 um 17:59

find sie eigentlich nicht besser, aber lies dir mal die threads der letzten wochen durch,

da wurde eh viel hin und her diskutiert, welches paneel, welche marke, blablablabla

und guck dir die teile vielleicht mal beim media markt oder so in realität an, technische daten sagen nicht, dass dir subjektiv gesehen, das bild gefällt!
(ja ich weis das die tfts dort am verteiler hängen, aber man kann auch fragen, ob sies kurz bei nem notebook anhängen)


T3XT4 schrieb am 24.02.2005 um 17:59

Zitat von HyperThreading
hmmm ehrlich gesagt nein , ich denke Du meinst den 937s+.

Ich denke aber der Samsung und der Sony sind besser, oder ?

würd ich ned unbedingt sagen.

Vorallem Samsung TFT's haben mich noch nie begeistert...
Würd mir den Benq schon anschaun, vorallem wegen dem Preis, ist nämlich ein geniales Teil fürs gamen.


fresserettich schrieb am 24.02.2005 um 18:05

hab einen sony tft und bin sher zurfrieden
kenn aber leider zu wenig vergleiche von samusng höre ich viel gutes vor allem vom preis/leistungsverhältnix her


master_burn schrieb am 24.02.2005 um 18:13

Bei Sony würd ich aufpassen, die spiegeln ganz leicht:rolleyes: - wenn einem das egal is sind sie nur zu empfehlen


HyperThreading schrieb am 24.02.2005 um 18:37

benq

na gut hab viel gelesen werd den benq versuchen, kann man von dem Händler bestellen bzw. ist der ok ?

Viele haben das Ding ja nicht auf Lager...

Wenn wer einen Händler in Graz kennt der das DIng hat, sagen. :D Würd ihn gern Morgen kaufen. Sonst eben bestellen und warten...


Viper780 schrieb am 26.02.2005 um 19:28

was tft betrifft kan ich nur zu ww.prad.de raten.

fürs gamen sand die Benq abe rTop!
farben gefallen mira ber ne d100%ig (liegt abe ram TN panel haben alle gamer Displays)


PeterSalzburg schrieb am 05.03.2005 um 16:52

Habe seit einer Woche den Sony SDM HS 94:

2 Pixelfehler, welche absolut nicht stören, hab mir den Monitor vorher in einem Shop angesehen und war sofort begeistert:
Solche Farben und so eine Brillanz haben die anderen einfach nicht, auch beim Spielen glaub ich manchmal, daß ich auch ne neue Grafikkarte hab, was natürlich nicht stimmt....

Für mich vom Bild das beste, was ich bisher gesehen hab, ich kann Dir nur zum Sony raten, mein alter Samsung (Röhrenmonitor) sieht daneben sowas von K..... aus.


UncleFucka schrieb am 05.03.2005 um 16:59

Zitat von PeterSalzburg
[...]auch beim Spielen glaub ich manchmal, daß ich auch ne neue Grafikkarte hab, was natürlich nicht stimmt....
[...]

:confused: du wärst der erste den ich kenn der ohne grafikkarte ein bild sieht!


Marius schrieb am 05.03.2005 um 17:02

Zitat von Uncle****a
:confused: du wärst der erste den ich kenn der ohne grafikkarte ein bild sieht!

betonung liegt imho bei "neue"


UncleFucka schrieb am 05.03.2005 um 17:04

oh, sry, das "neue" hab ich glatt überlesen :D :(

obwohl die grafikkarte bei der brillanz des bildes meistens nichts beiträgt


PeterSalzburg schrieb am 05.03.2005 um 18:23

scheint manchmal schwer zu sein, postings absolut unmissverständlich zu formulieren, natürlich habe ich vor und nach dem kauf des neuen monitors die gleiche karte, hab damit natürlich einen subjektiven eindruck ansprechen wollen.....




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026