URL: https://www.overclockers.at/monitore/tier_hinter_display_verreckt_120153/page_3 - zur Vollversion wechseln!
laptop, wie gesagt, also keine lüftungsschlitze
dem viech ist aber anscheinend eh fad geworden und es ist von selbst irgendwo an den rand gekrabbelt, wo mans nichtmehr sieht
glück gehabt ^^
so bin jetzt auch im Klub der Krabbelviecher im TFT
Hab heute Monitor eingeschaltet und da wars auch schon, is fröhlich hin und her, rauf und runtergekrabbelt und schließlich mittig unten links verreckt.
Kein Klopfen, Schütteln etc. hat geholfen, das Viech sitzt einfach fest.
Weis wer wie Lange die Garantie bei IIyama is ?
is folgender Monitor, gekauft am 24.07.2007
http://geizhals.at/a275009.html
müssten 3 jahre sein: http://www.iiyama.com/de_DE/Warranty
http://www.iiyama.com/de_DE/3yearsonsiteswapout
5sec. über Geizhals > Info von Hersteller > Garantie und Reparatur (rechts unten)
hmm könnt ich ja direkt noch Glück haben
Mal schaun was auf die E-Mail antworten.
3 jahre Vor-Ort-Austauschservice ... kommt einer her und bringt mir nen neuen Monitor oder muss ich rechnen 2-4 Wochen ohne Monitor dazustehn ?
lesen kannst schon, oder?
Also bei mir hat iiyama immer eine Spedition mit dem Ersatzgeraet vorbeigeschickt, die dann auch gleich den beanstandeten Monitor eingepackt und mitgenommen hat.
Zitat von COLOSSUSAlso bei mir hat iiyama immer eine Spedition mit dem Ersatzgeraet vorbeigeschickt, die dann auch gleich den beanstandeten Monitor eingepackt und mitgenommen hat.
Außer es fällt beim Transport dann doch heraus scnr
ich hab den ganzen thread jetzt gewartet ob nicht wieder irgendwer des Animierte Gif mit dem krabbler als Avatar hat.
Der hat mich auch schon ein oder zwei mal erwischt das ich das teil mit dem mauszeiger verschäuchen wollt....
Na, also die Firmen schicken da normal keine "hochqualifizierten" (sprich teure) Techniker raus für sowas, da kommt jemand und holt das Zeug ab und fertigZitat von FearEffectHätt ja sein können dass wer von iiyama kurz den Monitor begutachtet bzw. ich ihm zeige dass wirklich da was drinnen is.
Auf der Website steht ja was von 109€ falls der Monitor nix hat, aber wenn laut Prad.de eh iiyama einer der Hersteller is der die Viecher als Kulanz-/Garantiefall ansieht müssts da eigentlich nix geben denk ich.
Also sie habn mir jetzt geantwortet und gesagt ich solle
-----
ein paar Tage warten bis das Tierchen durch die Hitze zusammenschrumpft ( ) und dann ein paar mal Klopfen.
-----
gehts noch ?
gut, gesagt, getan hat natürlich nix geholfen .
Was soll ich jetzt machn ? Kann ja ned einfach fragen obs ihn mir bitte bitte auf Kulanz reparieren.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025