VR Headsets: Oculus Rift, HTC Vive, Playstation VR, OSVR - Seite 126

Seite 126 von 142 - Forum: Monitore auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/monitore/vr-headsets-oculus-rift-htc-vive-playstation-vr-osvr_233282/page_126 - zur Vollversion wechseln!


22zaphod22 schrieb am 17.09.2020 um 09:54

ja ... ich hätte die faceboob krot noch geschluckt wenn die hardware preis / leistung top gewesen wäre ... aber so wie es aussieht ist es durch und durch ein wirklich stupides "corporate produkt" (das sicher genug leute kaufen werden - die u.a. auf fb eh schon ihr komplettes leben digitalisieren)


rad1oactive schrieb am 17.09.2020 um 09:54

Also das klingt echt mal bescheiden...


Maestro schrieb am 17.09.2020 um 10:04


Und es kommen nur noch Quests von Facebook/Oculus ;)


InfiX schrieb am 17.09.2020 um 10:13

facebook being facebook.


semteX schrieb am 17.09.2020 um 10:58

wow, that's terrible


22zaphod22 schrieb am 17.09.2020 um 11:24

naja ... am pc können mehrere user eine brille benutzen ... und die inhalte deutlich schwerer kontrolliert bzw. mit werbung verseucht werden ...


11Fire01 schrieb am 17.09.2020 um 11:49

bei standalone könntens fast schon mit dem social-distancing werben :p


quake schrieb am 23.09.2020 um 14:41

Zitat aus einem Post von quake
na super bin vorhin über das kabel von meiner samsung odyssey gefahren, jetzt erkennt er die brille nicht mehr.
Kann man da noch etwas machen?
so haben heute mal das Kabel genauer angeschaut und die Umhüllung runter geholt, aber man kann absolut nichts erkennen, bei den einzelnen Kabeln. Ist es möglich dass Kabel abzuschneiden und dann wieder zusammen zu löten?


Bender schrieb am 23.09.2020 um 14:59

Man will halt möglichst viele Facebookies in ihren möchtegern Oasis Verschnitt "Horizon" ein-saugen. Virtuell Werbung ftw..

Carmacks Abgang war schon ein Vorbote von dem was kommt...
Echt schade.


davebastard schrieb am 23.09.2020 um 15:05

wirklich schade wie man ein innovatives produkt kaputt gemacht hat.


KruzFX schrieb am 24.09.2020 um 11:07

Ist das Schicksal von Oculus nicht eh schon fast normal? Eine kleine innovative Bude hat ein geiles Produkt, ein Konzern kauft die Firma und nach ein paar Jahren ist der Drive komplett draußen und das Produkt wird irgendwann eingestellt...


rad1oactive schrieb am 24.09.2020 um 11:09

Zitat aus einem Post von KruzFX
Ist das Schicksal von Oculus nicht eh schon fast normal? Eine kleine innovative Bude hat ein geiles Produkt, ein Konzern kauft die Firma und nach ein paar Jahren ist der Drive komplett draußen und das Produkt wird irgendwann eingestellt...

Aber sie haben doch versprochen, dass sich nie was ändern wird!!!111elf...
;)


22zaphod22 schrieb am 26.09.2020 um 22:29

ich hab mir gestern von willhaben eine Odyssey+ geholt. Mit der Lenovo explorer hatte ich ja immer das Gefühl, dass die Immersion nicht funktioniert hat. Lag wie von mir vermutet an meiner Breitmaulfroschvisage. Die Odyssey aufgesetzt, den IPD-Regler auf max gestellt und WAHNSINN - das macht so einen Unterschied.

Und dann noch die deutlich bessere Bildqualität (schönere Farben und bessere Schwarzwerte) und der (fast) nicht vorhandene Screendoor-Effelt. Ich glaub ich muss alle VR Games die ich bis jetzt getestet habe nochmal testen.


22zaphod22 schrieb am 29.09.2020 um 19:34

Ich habe heute für die odyssey+ bessere Gesichtspolster von Amazon bekommen ("vr cover"). Falls das jemand überlegt - es ist eine massive Verbesserung vom Tragekomfort

Frage weil ich eigentlich noch nie eine 3D-Brille am PC angehängt hatte wie jetzt - ist das "normal", dass sie auch im ausgeschalteten Zustand (kein Licht in den Linsen - WMR aus und SteamVR aus) warm wird ? ich habe sie jetzt zur Seite geschoben und gemerkt, dass sie an der Front zwischen den Kameras "handwarm" ist


11Fire01 schrieb am 29.09.2020 um 20:08

das nervt, hat meines auch... habs deswegen an einer zusätzlichen steckerleiste mit abschalter ...




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024