S: altes Lied, wahrscheinlich von Western

Seite 1 von 1 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/s_altes_lied_wahrscheinlich_von_western_118489/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Vinci schrieb am 01.07.2004 um 21:59

Hallo

Ich such ein altes Lied, änhlich wie "Das Lied vom Tod". Kommt afaik auch aus nem Western und hat dieses klassische Pfeifen und so drin...
Weiß leider nicht mehr aus welchem Film, oder wie´s heißt :(

tia


Longbow schrieb am 01.07.2004 um 22:01

a bissl wage angaben, meinst ned? es gibt tausende von den western schinken wo irgendwer pfeift!


HaBa schrieb am 01.07.2004 um 22:01

The good, the bad and the ugly - Hugo Montenegro fällt mir da spontan ein.


Vinci schrieb am 01.07.2004 um 22:03

Zitat von Longbow
a bissl wage angaben, meinst ned? es gibt tausende von den western schinken wo irgendwer pfeift!

jo, das dumme is mir fällt absolut nix mehr dazu ein...
habs grad zufällig auf "RTL2 - Frauntausch" gehört wie i grod durchzapped hob ;)

das Lied sollte aber allgemein sehr sehr bekannt sein, also es hat sicher JEDER schon mal gehört :D

/edit
ich glaub es is von Ennio Morricone, mal schaun


nr1 schrieb am 01.07.2004 um 22:09

Zitat von Vinci
das Lied sollte aber allgemein sehr sehr bekannt sein, also es hat sicher JEDER schon mal gehört :D

Ah das ist es eh klar welches Lied sonst.

Dürfen wir uns verarscht fühlen? ;)


Vinci schrieb am 01.07.2004 um 22:12

Zitat von kurtm1
Ah das ist es eh klar welches Lied sonst.

Dürfen wir uns verarscht fühlen? ;)

Witzbold :rolleyes: :p

Ich habs eh gleich, glaub ich...
was soll ich sonst tun, es gibt 1000x Westerlieder die instrumental sind und wo dieses pfeifen das "typische" dran is

was anders kann i auch ned angeben :(


HaBa schrieb am 01.07.2004 um 22:13

Schnell? Langsam? Das von mir gepostete schon probegehört?


Vinci schrieb am 01.07.2004 um 22:14

Zitat von HaBa
Schnell? Langsam? Das von mir gepostete schon probegehört?

ziemlich langsam, ein typischer Abschnitt der alle paar Sekunden immer und immer wieder kommt

deins versuch i grad ;)

/edit
na, geht mehr in eine "freundlichere" und nicht so indianische Richtung als deins :D


dosen schrieb am 01.07.2004 um 22:16

wird sicher das sein, mir fällt auch nur the good the bad and the ugly ein wo so ein pfeifen drinn is!


HaBa schrieb am 01.07.2004 um 22:18

"Ennio Morricone" ist btw. _der_ Tipp :D

http://www.imdb.com/name/nm0001553/

500+ Filme lol

Ist es eher aus einem alten Western (60ies) oder einem neueren?


Joe_the_tulip schrieb am 01.07.2004 um 22:19

der dritte mann isses net, oder? :p

vl isses ja nur ne spezielle stelle von spiel mir das lied vom tod, die du net kennst :D ?


Vinci schrieb am 01.07.2004 um 22:21

Zitat von HaBa
"Ennio Morricone" ist btw. _der_ Tipp :D

http://www.imdb.com/name/nm0001553/

500+ Filme lol

Ist es eher aus einem alten Western (60ies) oder einem neueren?

Oh Gott :D
Ich glaub wir sollten das lassn...
Gibts ne Art "CD-Collection" von Ennio Morricone ?
Ansonsten werd ich alt ... :D

/edit
ok gefunden, http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...3983727-3590914

*kauf*

thx an alle




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024