Andere Lösung für VPN Zugriff möglich? - Seite 3

Seite 3 von 3 - Forum: Netzwerktechnik auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/netzwerktechnik/andere-loesung-fuer-vpn-zugriff-moeglich_257424/page_3 - zur Vollversion wechseln!


Viper780 schrieb am 09.02.2021 um 12:44

Zitat aus einem Post von Dune
Aber wäre die Latenz von Dunedesk zu VM zu RDP nicht hardcore? Da hab ich irgendwie Bedenken :)

im vergleich zu VPN und RDP ist die VM minimal (wenn überhaupt merkbar)


Dune schrieb am 09.02.2021 um 12:48

Ja, aber die Wirkungskette mit Treiber und co kann natürlich reinscheißen... Ich wechsel am Dunedesk oft zwischen Stereo und Mono auf der Ausgabe, all diese Kleinigkeiten können was ausmachen :)


Viper780 schrieb am 09.02.2021 um 14:14

wenns der RDP packt wird die VM auch kein Problem damit haben.
Klar kanns immer was geben - aber die chance sehe ich jetzt bei 10%

Treiber oder ähnliches gibst ja nicht weiter sondern einfach nur den Audio stream




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024