URL: https://www.overclockers.at/netzwerktechnik/chello_probs_82918/page_2 - zur Vollversion wechseln!
jep ... ich hab eine passende Kundennummer und ab und zu die selben Probleme ... vorallem letztes Wochenende und gestern waren die Probleme extrem.
Hab heut mal mein Modem getauscht ... hab jetzt ein Thomson ... hatte vorher auch das Cornerstone.
http://futurezone.orf.at/futurezone...30&tmp=7176
allerdings behauptet der artikel es ginge um den bereicht zwei, neun, 19 und 20. bezirk (also kundennummern 51-51* und 51-52* )ZitatDie seit einigen Tagen andauernden Störungen im Chello-Netzwerk rührten nicht von Netzwerkausfällen, sondern von simplen IP-Adressenumstellungen her, so Gustav Soucek, Unternehmenssprecher von UPC, zur futureZone.
*aaarrgh* ich fange langsam an Chello zu hassen!!!!
Es war kein techn. Gebrechen....
Gestern angerufen, da kam dieses Tonband:
"Wegen eines technischen Gebrechens kommt es in den Bezirken zwei, neun, 19, 20 und Teilen des ersten Bezirks zu Ausfällen des Internet-Dienstes." Die User wurden anschließend aufgefordert, keine Änderungen an den Internet-Einstellungen vorzunehmen. An der Behebung werde intensiv gearbeitet."
Dabei war es nur ein Problem mit der automatischen IP Zuweisung (DHCP).
...um dieses kleine Problem zu beheben, kümmern sie sich überhaupt nicht, das macht mich wütend!!
"An der Behebung werde intensiv gearbeitet." Da lach ich mich zu Tode!!!
Heute hab ich wieder angerufen und IP manuell eingetragen.
So und jetz bin ich seit heute wieder Online.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025