chello "günstiger"

Seite 1 von 1 - Forum: Netzwerktechnik auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/netzwerktechnik/chello_quotguenstigerquot_52561/page_1 - zur Vollversion wechseln!


noledge schrieb am 23.10.2002 um 07:01

Zitat
Abzüge von Rechnung
Der fuZo liegt auch interessanter Mailwechsel zwischen einem Chello-Kunden und dem Helpdesk vor, der auf einen Art "Geld-zurück-Garantie" hindeutet.

Der User hatte sich auf Grund der Ausfälle bezüglich eines Kostenersatzes für den Wegfall des Internet-Zugangs bei Chello erkundigt. Dieser wurde ihm als "selbstverständlich" zugesagt und soll von der nächsten Rechnung in Form einer Gutschrift abgezogen werden.

Inzwischen wurde der fuZo von einigen Lesern bestätigt, dass diese Art der "Ausfallsentschädigung auf Anfrage" bereits länger durchaus üblich sei und von den Usern praktiziert würde.

http://futurezone.orf.at/futurezone...0&tmp=48281

für die ausfallgeplagten - vielleicht könnts ja von der rechnung was runterschinden? :)


The Red Guy schrieb am 23.10.2002 um 07:06

Hat ein freund von mir auch schon gemacht. Das ist keine neuigkeit.

Nur ich hatte noch nie mehrere Tage ausfall. Und wegen 1 Stunde machen die das sicher nicht.


HP schrieb am 23.10.2002 um 10:17

pfff, mach ich seit 2 jahren konstant. springen immer wieder paar €uros raus, is mir einen anruf wert. schenken tu ich denen nix :)


Murph schrieb am 23.10.2002 um 11:11

die paar e sind mir persönlich für die verbrauchte zeit zu schade.


kensh1r0 schrieb am 24.10.2002 um 11:56

ahjo, anfang dieser woche gabs bei mir im 15ten auch troubles...ab 20h bis 22h...nach modemreset gehts wieder und wg. die paar euros ist mir die zeit echt auch zu schade.
(wobei man mal abwägen sollte, wieviel kostet mich ein(?) anruf bei chello an nerven und geld und was krieg ich gutgeschrieben...IMO steht das in keiner relation zueinander)


mascara schrieb am 24.10.2002 um 13:49

boy ey

bei mir geht chello schon seit letztem freitag nicht mehr und reseten hilft nicht...

und bei meiner cousine haben sie gesagt dass chello in ihrem bez. schon geht aber es einen konflikt mit windows gibt und sie deshalb die HD formatieren soll...


Juggernout schrieb am 24.10.2002 um 13:57

@mascara:

:cordless:

:D


mascara schrieb am 24.10.2002 um 13:59

des hüft ma ned viel ;)

will endlich wieder inet zaus haben...

wisst ihr wie fad ein pc OHNE inet ist?
ich packs nimma




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025