Empfehlung für Serverhousing in Wien?

Seite 1 von 1 - Forum: Netzwerktechnik auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/netzwerktechnik/empfehlung-fr-serverhousing-in-wien_257769/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Snoop schrieb am 01.04.2021 um 07:21

Ahoi,

ein Freund von mir (bzw. sein Unternehmen) sucht in Wien nach einer Empfehlung für das Housing von 40-50 HE. Primärer Fokus ist Strom bzw. Klimatisierung, da die Server hauptsächlich Computingaufgaben übernehmen.

Any recommendations?

Merci & LG
Snoop


DAO schrieb am 01.04.2021 um 08:16

nessus.at dort betreiben/betreuen wir ein paar racks.


COLOSSUS schrieb am 01.04.2021 um 08:55

Frag mal bei ipax.at an, ob man dir dort mit dem Bedarf helfen kann.


Viper780 schrieb am 01.04.2021 um 12:01

Bei nessus steht auch der oc.at Rechner.
Kühlung und Stromversorgung ist "okay". Nur eine Stromrail ist mit Batterien und einem Diesel abgesichert - die andere hängt ganz normal im Netz (ist aber gefühlt stabiler als die abgesicherte)

Wenn du ein wirklich gutes Rechenzentrum willst kommst du ums Interxion nicht herum https://www.interxion.com/at/unsere...opa/wien-campus

Keine Ahnung ob sie dir auch nur 1-2 Racks vermieten. Da bist vermutlich über UPC / Magenta besser dran.
Du kannst auch da anfragen: https://www.internex.at/de/housing/rack-housing/ - hab da mal gearbeitet aber aktuell keine Beziehungen mehr. Die haben ihre Server auch bei Nessus und im Interxion und bieten ebenfalls Housing mit guter Betreuung an.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024