Ping Probleme = schlechter router? - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Netzwerktechnik auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/netzwerktechnik/ping_probleme_schlechter_router_160422/page_2 - zur Vollversion wechseln!


Medice schrieb am 19.03.2006 um 23:47

ich wüßte nicht dass t-online in österreich als DSL-Provider auftritt - also wird er wohl in .de sitzen...


Frys_Assassin schrieb am 19.03.2006 um 23:53

Zitat von Medice
ich wüßte nicht dass t-online in österreich als DSL-Provider auftritt - also wird er wohl in .de sitzen...
Doch tut er schon. Hatte selbst mal DSL von t-online. http://www.t-online.at/
Aber mittlerweile haben wir ja geklärt dass er aus .de ist.
Schnellere Übertragung wär halt die Lösung - dumme Sache dass es nicht geht.


X-Ray8790 schrieb am 23.03.2006 um 22:14

bin wirklich aus .de, werd meine location mal ändern ;)
thx für die infos,
jetzt weiß ich dass ich mir keinen neuen router zulegen muss solang ich net ne bessere leitung hab


-velo- schrieb am 01.04.2006 um 09:02

64 kbit upload kannst bei neuen games echt knicken ab 256 sollten 2 rechner kein prob sein




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024