URL: https://www.overclockers.at/netzwerktechnik/prbleme_mit_wrt54gl_und_dd-wrt_191523/page_2 - zur Vollversion wechseln!
90% der einstellungen in dd-wrt brauch i ned, von daher kommt mir tomato genau gelegen...
Naja danke auch allen nochmal.. war jetzt 1 Woche im Ausland arbeiten.
Es lief die ganze Zeit Tomato drauf.. und bin voll zufrieden...
Werde also bei Tomato bleiben... reicht vollkommen
lg
Habe selben Router. Damals einfach aktuelle Firmware aufgespielt. Deshalb meine Frage an euch: Was ist Tomato?
alternativfirmware für den WRT54G(L/S)
http://www.polarcloud.com/tomato
was is der große unterscheid zwischen den open Firmewares?
dd-wrt wird inzwischen bereits mit buffalo geräten angeboten, es gibt eine kommerzielle version und auch einen x86 release.
openwrt ist sowiet ich das mitgekriegt hab ziemlich modular (d.h. in weiten stücken frei anpassbar hinsichtlich funktionalität)
tomato ist relativ schlank und schnell, hat aber nicht die funktionsvielfalt der anderen beiden
seit 2 Tagen gibt es eine neue Version von Tomato....
konnte sie aber noch nicht testen da ich im Ausland bin...
lg
Zitat von Indigodd-wrt wird inzwischen bereits mit buffalo geräten angeboten, es gibt eine kommerzielle version und auch einen x86 release.
openwrt ist sowiet ich das mitgekriegt hab ziemlich modular (d.h. in weiten stücken frei anpassbar hinsichtlich funktionalität)
tomato ist relativ schlank und schnell, hat aber nicht die funktionsvielfalt der anderen beiden
Sicher.
http://www.powco.net/wrt/
http://www.youtube.com/watch?v=TqktmXB_dww
hth
cool, Floppy Kabel hab i zwar letztens alle weg gehaut, aber irgend wer hat sowas sicher noch! hoffentlich geht das auch beim V2
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025