Q5net ..hat jemand Erfahrung mit diesem Provider ? - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Netzwerktechnik auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/netzwerktechnik/q5net_hat_jemand_erfahrung_mit_diesem_provider_80139/page_2 - zur Vollversion wechseln!


Netsaint schrieb am 27.05.2003 um 17:17

Zitat von -kanonenfutter-
Verkühl dich net , das gilt nur für die Mengenbeschränkten Offerte


mahaha, na und ?

der erste " tarifwechsel " is gratis, dann kugelt man halt ein monat mit der 2,3 mbit leitung rum, dann stellt man gratis auf die flatrate um.


Bender schrieb am 27.05.2003 um 19:06

Zitat von Netsaint
mahaha, na und ?

der erste " tarifwechsel " is gratis, dann kugelt man halt ein monat mit der 2,3 mbit leitung rum, dann stellt man gratis auf die flatrate um.

tarifwechsel geht leida nur innerhalb einer produktgruppe..hab mich erkundigt :-((

werd mal mit 272kbit anfangen..wenn das zu lame is nehm ich 400..


Silvasurfer schrieb am 27.05.2003 um 19:12

Zitat von Bender
tarifwechsel geht leida nur innerhalb einer produktgruppe..hab mich erkundigt :-((

werd mal mit 272mbit anfangen..wenn das zu lame is nehm ich 400..

also 272mbit wuerde ich auch gerne haben ;)

mir reicht mein Xdsl anschluss, denn Q5net gibts hier nicht


Bender schrieb am 27.05.2003 um 19:26

Zitat von Silvasurfer
also 272mbit wuerde ich auch gerne haben ;)

mir reicht mein Xdsl anschluss, denn Q5net gibts hier nicht

hehe..jo 272mbit wärn was geiles..

habs aber eh gleich geändert :)


Bender schrieb am 04.06.2003 um 03:29

Zitat von Bender
tarifwechsel geht leida nur innerhalb einer produktgruppe..hab mich erkundigt :-((

werd mal mit 272kbit anfangen..wenn das zu lame is nehm ich 400..

tarifwechsel funktionier doch...
hatte scheinbar den falschen ansprechpartner :-)

2mbit up/down (bis monatsende)
ich hoffe, ich gewöhn mich nicht zu sehr an den speed..:-))


><))))°> schrieb am 04.06.2003 um 17:53

soweit ich weiss hat inode auch eine "echte" flat mit 256/128 um 69€ und dann noch eine schnellere die natürlich auch viel mehr kostet ;)


The Red Guy schrieb am 07.07.2003 um 12:58

*ausgrab*

Gibts irgendwo eine Übersicht, wo man überall von denen eine Leitung erhalten kann ?

Hab ein paar Strassen in der Suche angegeben und dort war die Leitung noch nie entbündelt. :(

Hätte die Leitung auch furchtbar gern !


Netsaint schrieb am 07.07.2003 um 13:42

schreib ihnen einfach ne mail




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024