suche gscheiden DNS-Server

Seite 1 von 2 - Forum: Netzwerktechnik auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/netzwerktechnik/suche_gscheiden_dns-server_27178/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Knox schrieb am 26.02.2002 um 22:29

ein kleines aber freies (keine lizens und auch nicht gecrackt) programm für win2k workst.
muss nicht sehr leistungsfähig sein


tintifax schrieb am 01.03.2002 um 16:05

für was brauchst das ?

für win kenn i nix,
linux oder win3k prof server da is dns auch dabei


Knox schrieb am 02.03.2002 um 03:05

fürs normale win2k work. (kein server:) )
es hängen auch ne menge win98se rechner drauf.

hat win2k work. nen dns-server dabei??


DAO schrieb am 02.03.2002 um 05:50

nope


Androy schrieb am 07.03.2002 um 17:08

linux aufsetzten und bind verwenden dürt einfacher sein..
sonst kannst da ja auch bind für windows draufhaun


Knox schrieb am 07.03.2002 um 18:12

linux kommt leider nicht in frage.
die andern muss ich mir mal anschaun.


metH- schrieb am 07.03.2002 um 22:07

g0t g00gle ?

Type "Simple DNS+download"

:p


metH- schrieb am 07.03.2002 um 22:11

schau wir brav ich bin:

http://www.jhsoft.com/outbox/sdnsplus.exe

:D:D:D


Knox schrieb am 07.03.2002 um 22:45

maa, is des aber lieb von dir. THX:D

das prob is nur, dass ich ihn schon vor einer woche gebraucht hätte und keine zeit gehabt habe einige zu testen, aber brauc sicher wieder mal einen...


Viper780 schrieb am 08.03.2002 um 22:29

des Ding is gut verwend ich auch.
aber eherer als DHCP server


Viper780 schrieb am 09.03.2002 um 19:17

sch.. des Ding is nur a 14 Tage version


Viper780 schrieb am 10.03.2002 um 00:33

so brauche an DNS und DHCP Server für Win2k Prof.
Freeware oder Shareware mit funktionierendem Crack (der für Simpel DNS Plus geht ned *grml*)


tintifax schrieb am 10.03.2002 um 10:38

Zitat von Viper780
so brauche an DNS und DHCP Server für Win2k Prof.
Freeware oder Shareware mit funktionierendem Crack (der für Simpel DNS Plus geht ned *grml*)


got warez :rolleyes: ?

i mein im ernst, wennst schon gratis haben willst stell dir an 486er hin mit aner linuxdistribution, da hast alles gratis und brauchst nix "cracken"


Viper780 schrieb am 10.03.2002 um 11:06

geht ja ned umbedingt um ned warez aber i find zu nix gscheide cracks
und linux kenn i mi ned aus.
hab mi scho 2x dazu entschlossen des zu versuchen und habs bis jeztzt nu ned zum laufen bekommen.
i hab win2k prof. oben und da müsste jo eh a DHCP server und DNS server integriert sein wi ekann i des aktivieren?


spunz schrieb am 10.03.2002 um 11:28

Zitat von Viper780
geht ja ned umbedingt um ned warez aber i find zu nix gscheide cracks
und linux kenn i mi ned aus.
hab mi scho 2x dazu entschlossen des zu versuchen und habs bis jeztzt nu ned zum laufen bekommen.
i hab win2k prof. oben und da müsste jo eh a DHCP server und DNS server integriert sein wi ekann i des aktivieren?

für cracks benutze bitte ein anders board ;)

und seit wann sollte bei w2k prof ein dns und dhcp server dabei sein?




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2019