URL: https://www.overclockers.at/netzwerktechnik/win2k_brauch_lange_21384/page_1 - zur Vollversion wechseln!
also win2k is ja eh net das schnellste ab was lan verbindungen angeht is das schon ziemlich lam, kann man da was ändern???
bei start, also schon im win, brauch mein rechner nen paar secs bis ich wirklich loslegen kann, das soll auch am netzwerk liegen, weis einer woran das liegt und was man da ändern muss???
wennst eine fixe ip hast aba dennoch jedesmal den dhcp bemuehst dauerts laenger trag die ip wenns sie fix is einfach ein bei deinen adapter und alles past
hehe.... also ich hab (trotz) dhcp keine erlahmung der verbindung (verbindungsaufbau) bemerkt....
is dein pc (hardware) vlt. a bissi zu lame ?
windows braucht (zwar nicht nur) aber vor allem netzwerk mässig laaaang zeit.... lamed aber was willst machn.....
Warum l4m3t Win2k im Netzwerk?
Antwort:
Win2k is eignetlich für ein WINS Netzwerk ausgelegt, und sobald kein WINS Server im Netzwerk existierrt kennt sich es win2k nimma so ganz aus, und braucht dann ewig bis es alle Rechner im Netzwerk gelistet hat! Mit WINS gehts dafür zack, zack, zack
gigaherz rechner mit 256 mb ddr ram zu langsam?!?
normal hats nix mit dem rechner speed zu tun (wenns nicht grad ein 133P1 is) eher mit dem oben beschriebenen sachverhalt.
hm bei mir is das netzwerk bedetend schneller geworden als in w98se
also
ich finde es hat sehr viele vorzüge (bezüglich netzwerk)
meine config : thunderbird 1200 @1500 512 mbram
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025