WLAN Geschwindigkeit - Seite 3

Seite 3 von 3 - Forum: Netzwerktechnik auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/netzwerktechnik/wlan-geschwindigkeit_255205/page_3 - zur Vollversion wechseln!


salsa schrieb am 17.02.2020 um 14:38

Ich werde dann wohl die 2,4er Geräte separieren.

Thermomix und Sky Receiver - srsly? :rolleyes:


Punisher schrieb am 17.02.2020 um 15:58

Bei einer 1500€ Küchemaschine kann man das einfach nicht erwarten :D


othan schrieb am 17.02.2020 um 16:27

Solche Geräte richtige ich einmal im WLAN ein, ziehe die neuste Firmware und blocke sie dann auf dem Controller.

Sehe nicht ein, warum Backofen, Mixer und Bügeleisen dauernd ins Netz müssen.


Viper780 schrieb am 17.02.2020 um 16:33

Die haben vermutlich alle einen ESP8266 oder ESP32 drinnen (so wie halt alle billigen DIY Bastelprojekte ;) )

Ich bin gerade dabei meine Netzte viel stärker zu segmentieren und zB diese garkeinen zugriff aus interne Netz zu geben




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024