ASUS Open Overclocking Cup 2013: Wir sind dabei! - Seite 3

Seite 3 von 3 - Forum: Number Crunching auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/number-crunching/asus-open-overclocking-cup-2013-wir-sind-dabei_234665/page_3 - zur Vollversion wechseln!


splmann schrieb am 12.05.2013 um 21:36


mat schrieb am 12.05.2013 um 21:55

Die Competition endet in wenigen Minuten und wir können euch jetzt schon sagen, dass wir uns nicht für das Finale in Moskau qualifiziert haben. Wir konnten heute zwar noch unsere 3D-Scores verbessern, trotzdem hat es unterm Strich nicht gereicht. :(

Fotos und unseren Erfahrungsbericht vom letzten Tag des Wettbewerbs findet ihr in unserem aktualisierten Bericht. Ich gehe jetzt eine Runde weinen ...


quilty schrieb am 12.05.2013 um 22:00

Sehr beachtlich.
Die Materialschlacht, die sich die anderen Teams geleistet haben war nicht ohne.


lalaker schrieb am 12.05.2013 um 22:28

Es ist nicht so schlimm, wenn man sich ein hohes Ziel gesetzt hat, und es denn noch nicht erreicht hat, solange man alles gegeben hat.

Ein paar AT-Rekorde werden schon raus geschaut haben ;)

More Luck next time :D


Turrican schrieb am 12.05.2013 um 22:36

hauptsache, ihr habt euer bestes gegeben. :)


mat schrieb am 13.05.2013 um 00:26

Zitat von lalaker
Ein paar AT-Rekorde werden schon raus geschaut haben ;)
Es sind ein paar Österreichrekorde im Laufe der letzten Tage gefallen:

SuperPi 1M: 6,328 s mit 6834 MHz

click to enlarge

Link: hwbot.org

SuperPi 32M:

Siehe Tag 1

3DMark 11 - Single-GPU

Siehe Tag 3

3DMark Fire Strike - Single-GPU

Siehe Tag 3

Auch nicht übel finde ich diese CPU-Z-Validierung, die mit dem 3770K entstanden ist. ;)

aooc-core-i7-3770k-overclocking-cpu-z_186269.png

Link: http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=2795855

In den nächsten Tagen werde ich mit der Titan noch Heaven, Vantage, 3DMark06 und vl auch Aquamark, 05 und 03 benchen, um noch ein paar Punkte fürs Overclocking-Team zu sammeln. :)


Turrican schrieb am 13.05.2013 um 05:02

nice, wenigstens sind einige ö-rekorde gefallen. :)


M4D M4X schrieb am 13.05.2013 um 06:14

schade für Moskau - super für Österreich! :D


SaxoVtsMike schrieb am 13.05.2013 um 07:23

Ich dachte mir schon von anfang an das ihr da mit stumpfen schwertern der Titanen kämpft.
LN2 auf der Karte ist schon super, aber die ersten plätze sind ja zombikarten und da habst ja überhautp keine chance.

Trotzdem GZ und hoffentlich warts vorher noch brav Muttertag gratulieren..




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024