oc.at präsentiert: BenchMate - Seite 6

Seite 6 von 6 - Forum: Number Crunching auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/number-crunching/benchmate-beta-tester-gesucht_253850/page_6 - zur Vollversion wechseln!


mat schrieb am 28.01.2021 um 18:05


HP schrieb am 28.01.2021 um 18:18

mat, dass du immer noch so abnerdest find ich super :D (ich denke immer an diese scheiß Access DB bei Panta Rhei, wenn ich mat + coding lese :D). Weiterhin viel Erfolg mit diesem Projekt!


noizemaker schrieb am 28.01.2021 um 18:23

ocbot :D coole sache, bin schon gespannt!

Zitat aus einem Post von mat
Komplette Validation Platform mit Private/Public Key pro User zum Verschlüsseln der eigenen Resultate, sicherem Result Upload und Embeds für alle Webseiten in Kombination mit einer Community-Zuordnung, die sich jeder User selbst aussuchen kann.

Result-Listen für overclockers.at kommen also bald. oc.at wird dabei unser Vorzeigeprojekt. :cool:


mat schrieb am 28.01.2021 um 18:30

Zitat aus einem Post von HP
mat, dass du immer noch so abnerdest find ich super :D (ich denke immer an diese scheiß Access DB bei Panta Rhei, wenn ich mat + coding lese :D). Weiterhin viel Erfolg mit diesem Projekt!
:D :D

Damals hätte ich nicht einmal ansatzweise an so ein Projekt denken brauchen. Musste mich vorher 17 Jahre lang hochleveln. :cool:


mat schrieb am 28.01.2021 um 19:33

Zitat aus einem Post von TheHackman
Hi!

Mache ich eventuell etwas falsch?
Wenn ich bei SuperPi ein ergebnis speichern möchte, passiert beim "Bitte speichern mit F6" Screen nix :(

click to enlarge
Verwendest du eine Custom Font oder irgendwelche anderen, besonderen Desktop-Einstellungen?


mat schrieb am 29.01.2021 um 03:16

@TheHackman, der Fehler ist gefixt. Ich habe die Integration von Super PI noch einmal deutlich verbessert und fange den Output nun noch früher und zuverlässiger ab.

Du findest die neue Version auf benchmate.org bzw. wird dir beim Starten von BenchMate eine neue Version angeboten (0.10.7.1). Einfach über den Installer updaten ("Update components") und der Bug sollte Geschichte sein. :)


TheHackman schrieb am 29.01.2021 um 08:13

Top, danke! :)


daisho schrieb am 06.03.2021 um 09:05

Ich hab mal Benchmate.exe und maintenancetool.exe.new als False Positives bei BitDefender gemeldet. Ein wenig nerfig immer die False Positives :(
Ich befürchte nur dass es eine Neverending-Story ist (bei jeder neuen Version wieder ein Roulette-Spiel!?) mit den Virenscannern :o


mat schrieb am 06.03.2021 um 09:17

"maintenancetool.exe" ist einfach die standardmäßige Qt Installer Executable. Die wird auch erkannt? :D

Ah, deshalb konnte er sie wahrscheinlich auch nicht auf .exe umbenennen.


daisho schrieb am 06.03.2021 um 09:19

vermutlich, ja der Link am Desktop hat noch auf die .exe verweist die es bei mir im Folder nicht gibt weil noch .new :p


noizemaker schrieb am 18.04.2021 um 14:19

Aktuell gibt es wieder eine HWBOT Challenge für SuperPI mit Benchmate:

https://hwbot.org/competition/super..._with_benchmate

go go go!


mat schrieb am 19.04.2021 um 04:35

Neues Maintenance Release wegen Antivirus-Problemen und mit neuestem Hardware Support:

https://www.patreon.com/posts/benchmate-0-10-7-50198208


wergor schrieb am 20.04.2021 um 15:03

du hast 3j vollzeit an benchmate gearbeitet? :eek:
respekt!


davebastard schrieb am 20.04.2021 um 17:56

Zitat
du hast 3j vollzeit an benchmate gearbeitet? 
respekt!

ack hat mich auch sehr überrascht :eek:


chap schrieb am 20.04.2021 um 21:17

Zitat aus einem Post von noizemaker
Aktuell gibt es wieder eine HWBOT Challenge für SuperPI mit Benchmate:
https://hwbot.org/competition/super..._with_benchmate
go go go!
done & done, danke für den reminder :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2022