URL: https://www.overclockers.at/number-crunching/cpu-z-highscores_216691/page_2 - zur Vollversion wechseln!
ok, ist eingetragen.
Neuer 980X, B1, aber auch ES. Stepping ist 300A oder so. Also keiner von den neuen, sondern einer der ersten Stunde. Coldbootbug bei ungefähr -135 °C, Coldbug nicht vorhanden! 
Mal ein erstes Ergebnis unter Windows 7. Wollte eigentlich was anderes machen, aber bin dann bei CPU-Z hängen geblieben. 
Fast 6,3 GHz! 
http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=1249161
für einen retail ES nicht schlecht, ist eingetragen. 
nice! 
kein coldbug? 
@mat
Hast mich um 10MHz geschlagen. :-)
http://hwbot.org/community/submissi...80x_6288.58_mhz
@Oxy
Also der wird schon einen haben... nur realtiv hoch. Meiner hat auch einen bei ca. -155 (-165 bei stock VCore), aber wenn ich ihm 1,9V reinbrate, kann ich schön benchen ohne darauf achten zu müssen. *g*
btw. angeblich kann man mit genug vtt spannung die coldbug grenze etwas nach hinten verschieben.Zitat von Alriin_PCGH@mat
Hast mich um 10MHz geschlagen. :-)
http://hwbot.org/community/submissi...80x_6288.58_mhz
@Oxy
Also der wird schon einen haben... nur realtiv hoch. Meiner hat auch einen bei ca. -155 (-165 bei stock VCore), aber wenn ich ihm 1,9V reinbrate, kann ich schön benchen ohne darauf achten zu müssen. *g*
Zitat von Turricanbtw. angeblich kann man mit genug vtt spannung die coldbug grenze etwas nach hinten verschieben.
ja. ich glaub lange wird die das dann eh nicht durchmachen.Zitat von HamptiDafür aber auch die CPU grillen ;-) oder liege ich da falsch?
Viel mehr als 1,5 Volt kann man eh nicht geben. Und wenn dann nur für einen Warmboot, also Coldboot mit 1,45 Volt und dann noch raufdrehen auf 1,5. Bei 1,55 Volt bootet er dann gar nicht mehr.Zitat von HamptiDafür aber auch die CPU grillen ;-) oder liege ich da falsch?


"Daumen drücke" Bin schon gespannt. Vielleicht ists ja einer der wirklich sehr gut geht (6,3GHz+) benchstable.
Und falls du den dann nicht brauchst... ich nehm ihn gerne. :-)
Phenom II 1090T BE mit boxed Kühler
Ist mir ja fast peinlich hier ein Ergebnis mit dem boxed und default Vcore zu posten, aber es ist nicht schlecht wie ich finde. 
Netter Wert für defalut Vcore und boxed Kühler. Ich freue mich über jeden, der mit AMD-CPU bencht 
Es handelt sich ausserdem um den prime stable Wert (zumindest 2 Stunden) nicht um einen Scrennshot Wert. C&Q ist auch noch an.
Musste also für den submit die CPU belasten sonst wärens 800 MHz 
Wenn ich dann einen besseren Kühler habe, werde ich vielleicht weiter testen.
nice, ist eingetragen.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025