Folding@Home COVID-19 - Seite 12

Seite 12 von 13 - Forum: Number Crunching auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/number-crunching/foldinghome-covid-19_255382/page_12 - zur Vollversion wechseln!


GrandAdmiralThrawn schrieb am 14.05.2020 um 09:41

Zitat aus einem Post von enforcer
[...] aber es geht nicht um die Punkte, es geht drum dass es UEBERALL laeuft :D [...]

Er ist meinem Gedankengang schon ganz gut auf der Spur! :D Wobei: Bei mir isses trotzdem auch der verzweifelte Versuch irgendwo unter'm Tisch noch ein paar Brösel zusammenzuklauben, die mich virehaun! ;)

Das mit den Bonuspunkten merkt man aber echt. Gestern habe ich meine RX Vega 64 pausiert, weil ich Mal wieder Elite Dangerous spielen wollte. Beim Resume war das Paket dann schon 10k oder 20k weniger wert...


Römi schrieb am 14.05.2020 um 09:47

Ist eh ok, ich bin da halt pragmatisch, und da ich den strom zahlen muss... würde ich das nicht machen ;)


GrandAdmiralThrawn schrieb am 14.05.2020 um 11:09

Ich habe dieses Jahr wieder beim Energiekostenstop mitgemacht, Strom und Gas erneut gewechselt. Ließ sich sogar eine dreistellige Ersparnis rausholen. Die verbrenne bzw. "verfolde" ich halt jetzt einfach Mal. ;)


Killah|Bee schrieb am 14.05.2020 um 15:26

Zitat aus einem Post von enforcer
@Killah|Bee: nur noch 2 Mio :D

Na bumm, die 3-4 Stunden am Abend Warzone spielen kosten mich anscheinend demnächst den 1. Platz. :(
Hat wer a RTX2080 die er nicht mehr braucht? Zeit wirds für SLI! ;)

Meine Stromrechnung wirds dieses Jahr natürlich erhöhen. Nachdem ich letztes Jahr aber eh nur 1.214 kWh verbraucht hab, komm ich dann jetzt mal auf den Verbrauch eines Durchschnittshaushalts. Den Strom zahl ich auch selbst. Dank COVID-19 muss ich mein Geld vom Wochenende aber eh für was anderes ausgeben. :cool:


GrandAdmiralThrawn schrieb am 14.05.2020 um 17:30

Gebt's ihm JA keine Grafikkarten!!1 ugly_243988.gif


GrandAdmiralThrawn schrieb am 17.05.2020 um 17:49

Huch, ist Wondermike's Maschine wiedererwacht, oder ist meine Optik krumm?


WONDERMIKE schrieb am 17.05.2020 um 17:56

Jein, ich muss wieder ein paar Builds stresstesten :)


PR1 schrieb am 17.05.2020 um 18:39

Zitat aus einem Post von Killah|Bee
Na bumm, die 3-4 Stunden am Abend Warzone spielen kosten mich anscheinend demnächst den 1. Platz. :(
Hat wer a RTX2080 die er nicht mehr braucht? Zeit wirds für SLI! ;)

Meine Stromrechnung wirds dieses Jahr natürlich erhöhen. Nachdem ich letztes Jahr aber eh nur 1.214 kWh verbraucht hab, komm ich dann jetzt mal auf den Verbrauch eines Durchschnittshaushalts. Den Strom zahl ich auch selbst. Dank COVID-19 muss ich mein Geld vom Wochenende aber eh für was anderes ausgeben. :cool:

hättest vor gut 2 Wochen sagen sollen.
meine zweite RTX2080Ti ist schon weg.

da mein Stromverbrauch so schon zu extrem ist wollt ich nicht mehr folden.

6000kWh Normalstrom
3500kWh Wärmepumpe

sind genug für eine Person :D


creative2k schrieb am 17.05.2020 um 19:31

ich kann euch nur empfehlen dass ihr unter 15.000kWh bleiben solltet sonst wird's blöd.. :p (zumindest bei Wien Energie)


PR1 schrieb am 17.05.2020 um 19:39

:D


enforcer schrieb am 18.05.2020 um 08:00

Naja beim Stromverbrauch werd ichs wohl auch ein wenig merken, aber egal, 1. Platz :D


GrandAdmiralThrawn schrieb am 19.05.2020 um 21:45

So, meine kaputte Titan ist hier! Zu meiner allergrößten Überraschung... ist sie kaputt!

Soviel zum Lehrgeld.

So, was jetzt? ugly_244082.gif


Römi schrieb am 20.05.2020 um 00:11

Auf willhaben gibts eh immer wieder mining rigs bis zum mining container ;)

Keine ahnung ob das backen bei der Titan hilft, aber wenn sonst das reparieren zu teuer ist vielleicht einen Versuch wert.


Killah|Bee schrieb am 20.05.2020 um 11:01

Nachdem jetzt die Außentemperaturen wieder steigen hab ich durch den ständig laufenden PC mit voll ausgelasteter GPU gestern schon die 26°C Marke im Wohnzimmer geknackt. Ich werd das ganze jetzt nur mehr in der Nacht bei geöffnetem Fenster laufen lassen. Sonst überleb ich den Sommer in der Wohnung nicht. :D

Die Jagd auf Platz 2 ist also wieder eröffnet. :cool:


WONDERMIKE schrieb am 20.05.2020 um 11:02

Vorgestern Klimaanlage bestellt. Harhar das wird mein Sommer :p:D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024