Projekt "Angelbird" - Wir wagen den 2. Versuch im Metalab!

Seite 1 von 9 - Forum: Number Crunching auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/number-crunching/projekt-angelbird-wir-wagen-den-2-versuch-im-metal_232769/page_1 - zur Vollversion wechseln!


oanszwoa schrieb am 06.12.2012 um 12:04

<div class="previewimage content"></div>Wer unseren Weltrekordversuch letzte Woche verpasst hat, darf sich freuen! Morgen, am Freitag, den 7. Dezember ab 10 Uhr werden wir einen weiteren Anlauf starten, um unsere eigene Bestmarke in PCMark05 nun auch vor Publikum zu knacken. Für euch ergibt sich dadurch kurzfristig die Möglichkeit, dass ihr uns im Metalab in Wien über die Schulter schauen könnt. Zusätzlich haben wir auch dieses Mal wieder einen Live-Stream für euch vorbereitet!


Tequilaomega schrieb am 06.12.2012 um 13:49

Wünsche euch viel Glück für morgen und drück euch die Daumen um die 60000 Punkte Hürde zu meistern.

Ein Stream vom der heutigen Generalprobe wäre sicher gut. Da könnte man die üblichen Kleinigkeiten wie das Mikrofon usw. testen und ein Feedback einholen ;-)

Einen Zuschauer habs schon mal fix ;-)

Ein paar Tipps von euch Profis zu PCMark05 wären auch super.


XXL schrieb am 06.12.2012 um 13:50

wenns länger dauert schau ich vielleicht nach der arbeit vorbei ...


Jackinger schrieb am 06.12.2012 um 14:03

cool, eure ausdauer sollte sich jetzt bald mal bezahlt machen.. ich drück euch die daumen ;)


quad-prozzi-fan schrieb am 06.12.2012 um 14:47

Da ich im Krankenstand bin hab ich tatsächlich zeit morgen ab 10 zuzuschauen *freu*

viel glück


Turrican schrieb am 06.12.2012 um 16:42

auf jeden fall viel glück jungs. :)


Tequilaomega schrieb am 06.12.2012 um 18:34

Kommt heut ein Stream ?


lalaker schrieb am 06.12.2012 um 18:56

Wieso heute, morgen soll es soweit sein.


Tequilaomega schrieb am 06.12.2012 um 18:57

Oben in der Info stand das es heute vl einen Stream von der Generalprobe gibt.


FX Freak schrieb am 06.12.2012 um 19:13

das muss ich mir morgen auch anschauen, wünsche euch viel glück:)


prronto schrieb am 06.12.2012 um 19:59

toi, toi, toi....diesmal brennt ordentlich einen rein :D


Sputnik schrieb am 06.12.2012 um 20:42

hmm... entweder in der Vorlesung den Stream schaun oder einfach direkt hin gehn.. gibts was zu gewinnen? :D


wacht schrieb am 06.12.2012 um 21:13

Hm, wie lange dauert sowas ca? Hab bis um 1030 Vorlesung und es laege dannach e so schoen am Weg :D


Tequilaomega schrieb am 06.12.2012 um 21:16

Das letzte Event war fast 11 Stunden am Stream.

Fraglich ist ja wie weit Sie den Rekord pushen wollen. Denk aber bis der Stickstoff aus ist oder die Hardware gegrillt wurde.


oanszwoa schrieb am 06.12.2012 um 22:12

Wir haben dieses mal schon vor, nichts anbrennen zu lassen. Um Punkt 10 Uhr geht es los und im besten Fall ist uns der Rekord schon zwei bis drei Stunden danach sicher - hoffen wir zumindest. :D Wir sind gerade vor Ort und testen unser Haupt- und Backup-System durch - bis jetzt schaut es schon mal sehr gut aus! Mehr dürfen wir derzeit natürlich noch nicht verraten. Um euch einen ersten Vorgeschmack auf die Location im Metalab zu geben, zeigen euch schon einmal die ersten Fotos von den heutigen Vorbereitungen.

click to enlarge click to enlarge
Das Metalab in Wien kündigt Overclockers.at bereits am Eingang an.

click to enlarge click to enlarge
Unser vorbereitetes System - diesmal benchen wir mit einer Telefonzelle im Hintergrund. Besser isses!

click to enlarge click to enlarge




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024